Hallo,
wenn ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, kann ich kein kostenpflichtiges Spotify Abo abschließen welches über die Handyrechnung abgerechnet werden soll... Das ist doch richtig oder irre ich mich?
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Gelöst
Spotify
Lösung von o2_Katja
Hallo @lesaju02 und 💙lich willkommen! ☺️
Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.☑️
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten
Viele Grüße,
Katja🐳
Zur Antwort springenWenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.☑️
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten
Viele Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.