Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Spotify


Hallo,

wenn ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, kann ich kein kostenpflichtiges Spotify Abo abschließen welches über die Handyrechnung abgerechnet werden soll... Das ist doch richtig oder irre ich mich?

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Lösung von o2_Katja

Hallo @lesaju02 und 💙lich willkommen! ☺️

Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.☑️
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten

Viele Grüße,
Katja🐳
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2019
Hallo @lesaju02 und 💙lich willkommen! ☺️

Wenn du eine vollständige Sperre einrichtest ist "Bezahlen per Handyrechnung" anschließend nicht mehr möglich, klingt nicht, als würdest du dich irren.☑️
Alle Informationen rund um Drittanbieter haben wir hier zusammen gestellt:
Drittanbieterdienste selbst verwalten

Viele Grüße,
Katja🐳

  • 0 Antworten
  • 21. Juni 2019
Willst du vielleicht etwas anderes fragen?
So etwas wie: "Wenn ich ein Spotify Abo abschließe und danach eine Drittanbietersperre einrichte, läuft das Spotify Abo trotzdem weiter?"

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2019
OK, vielen Dank für die Antwort.
Also heißt es entweder die Sperre deaktivieren oder eine andere Bezahlmethode wählen. Dann werden wir mal schauen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. Juni 2019
Hallo @lesaju02,

du kannst gezielt einzelne Kategorien entsperren, das ist vielleicht das Passendste?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Juni 2019
Super, dann wird das wahrscheinlich die Kategorie "Abo" sein. Sind am überlegen, das Familien Abo abzuschließen für die 14,99 €. Dann profitieren wir alle davon.
Vielen Dank

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 25. Juni 2019
Dann wünsche ich ganz viel Freude mit Spotify! ☺️

Eine wunderbare Woche,
Katja🌻

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Juni 2019
Vielen Dank. Wir müssen aber leider doch eine andere Bezahlmöglichkeit wählen, da Spotify Family nicht über die Mobilfunkrechnung bezahlt werden kann.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und eine angenehme Woche.

LG
Julia

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 27. Juni 2019
Danke dir @lesaju02, dir und deiner Familie ein wunderbares Wochenende! 😊

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. Juli 2020

Das Wärs rin Anbieter der Spotify snbietet als zunächst Option ohne das Fatebvolumen beim Streamen zu verbrauchen aber o2 bietet nucht immer das beste an wer will schon Snszon music 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. Juli 2020

?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Juli 2020

Amazon Music ist doch auch was feines @Markus1983 :blush:

Vorschläge sind aber immer gerne gesehen! :wink:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort