Hallo,
letzte Woche wurde ohne mein Hinzutun einfach ein ABO-Service der DIMOCO Germany GmbH eingerichtet und 6,99 Euro pro Woche abgebucht.
Ich bitte dringend um Sperrung dieses Drittanbieters, da ich nie etwas abgeschlossen habe.
Vielen Dank
LG
Seite 1 / 1
Es ist nicht möglich nur einen Drittanbieter zu sperren. Du kannst eine Drittanbietersperre einrichten lassen, musst aber noch sagen welche:https://
Das bestehende Abo solltest du beim Drittanbieter kündigen / stornieren / reklamieren.
Das bestehende Abo solltest du beim Drittanbieter kündigen / stornieren / reklamieren.
Danke für die Anwort. Die Sperre soll für alle Drittanbieter gelten ausser Google.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.