Wer sagt, dass du ihn anpassen sollst? Ich sehe in den Tarifdetails max 100 Stunden Speicher.
Ihr Aufnahmespeicher ist aufgebraucht.
Bitte buchen Sie weiteren Speicher!
das steht bei mir wenn ich mich eingelogt habe unter Aufnahmen
Hallo
o2TV wird tatsächlich einfach weiter aufnehmen.
Du kannst nur so lange Aufnahmen löschen, bis du die 100 Stunden erreicht hast.
Dann kannst du die Aufnahmen auch wieder schauen. Anders kommt man da leider nicht ran, tut mir leid!
Viele Grüße,
Kurt
Habe 100 Stunden Aufnahmespeicher und soll diesen anpassen. Wie geht das? Oder kann man zB einiges auf USB Stick oder Festplatte verschieben? Und wie?
Aber warum steht denn da das ma bitte mehr Speicherplatz buchen soll aber eben nichts wie man das macht und vor allen was das dann kostet. Irgendwie waren da die guten alten VHS Cassetten besser, da konnte man ohne Ende speichern sofern man genug Cassetten hatte. Und ja die hatte ich, denn die haben einen Nachteil und zwar wenn es brennt dann sind mal eben so ca 4000-5000 Cassetten wertlos und nur noch für den Müll geeignet, alle Aufnahmen sind weg. Leider selber erlebt im März 2020. Ebenso bei CD und DVDs die man in Massen hatte oder Musickassetten, alles weg! Aber so ist das Leben!
Diese Meldung kommt vermutlich automatisch nach Volumenüberschreitung. Dabei wird das ein Fehler sein, da man nur bis 100St. buchen kann. Und Aufnahmen lokal speichern geht gar nicht. Das kann nur einer der Anbieter, die ich kenne.
Diese Meldung kommt vermutlich automatisch nach Volumenüberschreitung. Dabei wird das ein Fehler sein, da man nur bis 100St. buchen kann. Und Aufnahmen lokal speichern geht gar nicht. Das kann nur einer der Anbieter, die ich kenne.
Warum geht das nicht? Ich hatte einmal 100 Std dazugebucht und einmal 300 Std.. aber seit dem 20/21.06.2023 nun wieder nur die 100 Std., angeblich soll ich einen Auftrag dazu gegeben haben, das habe ich aber nicht udn auf meiner letzten Rechnung wurden die 400 Stunden auch noch in Rechnung gestellt. Und nun?
Bisher hatte ich zu den 100 Std, Standard Aufnahmespeicher noch 100 Std. und 300 Stunden Aufnahmespeicher dazugebucht. Und nun seit 20/21.06.2023 sind diese verschwunden, angeblich lt. Auftrag aber ich habe keinen Auftrag dazu gegeben und auch diese Pakete nicht gekündigt. Also wo sind die hin liebes o2-Team?
Hallo
ich habe dir in deinem zweiten Beitrag zu diesem Thema geantwortet. Schau gerne mal nach.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.