Liebes o2 Team,
ich habe auf meinem Handy eine seltsame sms von Drittanbieter (Absendernr. 83782) entdeckt. Eigentlichhabe ich eine komplettsperre für meinen Vertrag einrichten lassen! Muss ich mir jetzt Sorgen um zusatzkosten machen? Auserdem hat mein Mann einen neuen Vertrag für unseren Sohn gemacht! könnten sie bitte für ihn ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre einrichten?
Bitte um kurze Rückmeldung!
Vielen lieben dank im voraus
Seite 1 / 1
Geht es in der SMS um DCB_ASSOCIATION....
Hast du versucht, zB im Playstore was zu kaufen?
Hast du versucht, zB im Playstore was zu kaufen?
Ja genau darum geht es. Ja ich wollte testen ob es geht da mein sohn gerne dort kauft und um kein Risiko einzugehen wollte ich es testen. Allerdings kam eine Meldung das es gesperrt ist und das ich mich an den anbieter wenden soll. Damit war das Thema für mich erledigt. Weil Ich dachte das es nicht geht.
Hab ja auch nichts kaufen können. Wird mir jetzt trotzdem was berechnet?
Hab ja auch nichts kaufen können. Wird mir jetzt trotzdem was berechnet?
Nein, so wie ich das kenne, bestätigt die SMS wohl, dass ein Kauf versucht wurde, aber nicht geklappt hat.
Schau mal hier den Link: Lösungen und Hacks für den Alltag » Blog Archive » DCB_ASSOCIATION … Merkwürdige SMS bekommen – Keine panik! - Kleine…
Schau mal hier den Link: Lösungen und Hacks für den Alltag » Blog Archive » DCB_ASSOCIATION … Merkwürdige SMS bekommen – Keine panik! - Kleine…
Alles klar. Vielen lieben dank für die Hilfe. Dann bin ich jetzt wirklich beruhigt. Hast du auch noch eine Idee für die komplett Drittanbietersperre? Bei der O2 kundenhotline wird man ja nicht mehr durchgestellt
Die Sperre kann dir hier ein Mitarbeiter setzen. Das dauert derzeit hier aber leider auch u.U. länger.
Ja okay dann hoff ich mal das es klappt. Muss ich noch irgendwelche Angaben machen zb Handynummer oderwie läuft das?
Gut ist immer, wenn man über diese Rufnummer hier angemeldet ist. Eure Verträge laufen nicht auf einer Kundennummer? Falls ja, reichen dann hier die letzten drei Ziffern.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.