Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sms fehlt sky ticket


Hallo ich habe vor über 30 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und noch immer keinen sms fur die Aktivierung für das sky Ticket erhalten. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bekommst auch keine SMS für Sky Ticket, sondern einen Link zur Auswahl der drei Angebote (o2TV, Netflix, Sky Ticket Entertainment).

Bitte morgen dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

um den Link bitten.

LG

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27510 Antworten
  • 18. April 2021

In welchen Tarif hast du verlängert? Du meinst das Stream & Select Angebot? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2021

Ja genau das meine ich. Ich habe den o2 frei m boost online abgeschlossen bzw verlängert. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2021

Hallo,

du bekommst auch keine SMS für Sky Ticket, sondern einen Link zur Auswahl der drei Angebote (o2TV, Netflix, Sky Ticket Entertainment).

Bitte morgen dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

um den Link bitten.

LG

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @COCOundblue ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Hast du den Tip von @Vilureef angenommen und dich bereits beim Kundenservice gemeldet oder gar die Email zur nutzung von Select & Stream bereits erhalten?

Vielen Dank an @Bollermann und @Vilureef für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort