Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Smartphonewechsel o2 TV läuft nicht


M.Merten
Lehrling

Neues Smartphone läßt sich über O2 TV nicht einloggen,Smart TV läuft ohne Probleme 

 

Edit by o2 Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

Lösung von M.Merten

Dankeschön, das Problem ist jetzt gelöst,ich habe mich einfach mal mit der Festfestnetznummer vom DSL Vertrag angemeldet und so konnte ich mich einloggen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo @M.Merten

 

du nutzt die o2 TV App auf deinem neuen Smartphone? Was passiert, wenn du dich einloggen willst? Erhältst du da eine Fehlermeldung und wenn ja, welche? 

 

Lieben Gruß

Sandra


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo,ich kann mich nicht über die O2 TV app auf dem Smartphone nicht einloggen,ich werde wie folgt weitergeleitet.

 


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020

 

 

Edit by o2_Andrea: Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020

 


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020

 


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020

Aber dieser Option komme ich nicht mehr weiter.


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020
M.Merten schrieb:

Ab dieser Option ist ein Weiterkommen nicht möglich. 

 


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2020
M.Merten schrieb:

 

 


salov
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 833 Antworten
  • 10. September 2020

Sicher, dass auf dieser Nummer eine TV Option gebucht ist ? Hast du evtl. noch andere Rufnummern ?

 


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. September 2020

 

 

Edit o2_Vivian: persönliche Daten vom Bild entfernt. Bitte beachte, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst!


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. September 2020

Ich besitz diesen o2 DSL Vertrag inkl. O2 TV L,dieser ist natürlich aktiv.

Kann ich die O2 TV L Option also nicht auf meinem Smartphone  nutzen?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. September 2020

Hallo @M.Merten ,

 

die Rufnummer, mit der du o2 TV gebucht hast ist identisch mit der Rufnummer, mit der du dich bei Mein o2 einloggst?

Wenn es sich um unterschiedliche Rufnummern handelt, dann erstelle bitte noch mal einen neuen Login für Mein o2 mit der Rufnummer, die du bei o2 TV verwenden willst.

 

Viele Grüße,

Andrea


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. September 2020

Die Rufnummer bzw.die Email Adresse,die ich zum einloggen benutze sind indentisch zu denen auf dem Smartphone TV,ich habe die Zugangsdaten verglichen,aber komme dennoch nicht weiter-seltsam


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. September 2020

Hallo @M.Merten,

hast du es auch mit den Tipps von @salov probiert? (Danke dir dafür!)

Wie verhält es sich, wenn du die mobilen Daten deaktivierst und dein Smartphone nur im Wlan anmeldest?

 

Du nutzt o2 TV mit deinem DSL-Tarif - mit diesem loggst du dich auch ein, richtig?

 

Viele Grüße & einen schönen Start in die neue Woche

Vivian


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. September 2020

Ja ich besitze einen o2 tv DSL 24M spezial - Tarif.

Auf meinem Smart TV läuft die O2 TV App sehr gut.

Bis lang lief auch die O2 TV App auf meinem Smartphone, nun habe ich aber ein neues Smartphone, mein altes Smartphone habe bereits zurückgesetzt. Mein neues Smartphone habe über einen neuen O2 Vertrag bekommen,welcher am 08.10.20 beginnt,mein alter Vertrag endet zum 09.10.20.Nun habe ich die alte Sim bis zum neuen Vertragsbeginn erstmal im neuen Smartphone bis der neue Vertrag beginnt.

Vielleicht hilft das um das Problem zu lösen.

Ich habe heute wieder ohne Erfolgt versucht die O2 app zu öffnen bzw.einzuloggen.dabei öffneten sich folgende Seiten.


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. September 2020

 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 16. September 2020

Hallo @M.Merten

 

du hast die TV Option auf deinem DSL Tarif gebucht, richtig? Laut deinem Screenshot loggst du dich aber nicht mit dem DSL Tarif ein, das dürfte dann keine Mobilfunknummer sein :-) 

 

 

 

Lieben Gruß

Sandra


M.Merten
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2020

Dankeschön, das Problem ist jetzt gelöst,ich habe mich einfach mal mit der Festfestnetznummer vom DSL Vertrag angemeldet und so konnte ich mich einloggen.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. September 2020

Hallo @M.Merten ,

 

super, dass das geklärt werden konnte. Ich wünsche dir viel Freude an deinem o2 TV.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!


Deine Antwort