Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

Auf dem Zweiten Handy mit der Partnerkarte habe ich drei Monate Sky aktiviert. Wenn ich in der O2 App schaue unter dem Vertrag steht auch aktiv. Mit der Sms zum aktivieren lande ich immer auf meinem Profil mit der Hauptnummer wo ich alle Verträge anwählen kann. Wenn ich mich dann bei Sky anmelde steht dort kein Ticket verfügbar. Neu anmelden mit einer anderen Email zur Partner Nummer habe ich allerdings nirgendwo als Option gefunden. Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten

Hallo @SaGe88,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Anmeldung hast. Das Sky Entertainment Ticket wurde am 19. März 2020 für deine Rufnummer -508 aktiviert. 

Hast du schon einmal in den Sky FAQ geschaut? Wenn du dort keinen Hinweis findest, melde dich bitte einmal im Sky Kontaktformular

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße

Vivian


Hallo @SaGe88,

funktioniert es inzwischen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Bis zum 8. April kannst du auch noch an unserem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen. :wink:


Hallo,

Hier die Antwort von Sky:

Guten Tag HERR GXxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Unter der E-Mail Adresse Ihrer Frau existiert ein Kooperationsvertrag mit O2 für das Entertainment. Mehr können wir nicht dazu sagen.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2

In der Email wurde der Sachverhalt komplett erläutert und alle Daten übermittelt an Sky.

 

MfG

 


Hallo @SaGe88,

funktioniert es inzwischen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Vivian

Klappt leider nicht.

MfG

PS: Bis zum 8. April kannst du auch noch an unserem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen. :wink:

 


Hallo @SaGe88!

 

Hallo Zusammen,

Auf dem Zweiten Handy mit der Partnerkarte habe ich drei Monate Sky aktiviert. Wenn ich in der O2 App schaue unter dem Vertrag steht auch aktiv. Mit der Sms zum aktivieren lande ich immer auf meinem Profil mit der Hauptnummer wo ich alle Verträge anwählen kann. Wenn ich mich dann bei Sky anmelde steht dort kein Ticket verfügbar. Neu anmelden mit einer anderen Email zur Partner Nummer habe ich allerdings nirgendwo als Option gefunden. Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten

 

Habt ihr es mit der Registrierung hier versucht? http://www.o2online.de/sky-ticket/

Viele Grüße

Vivian


Hallo @SaGe88!

 

Hallo Zusammen,

Auf dem Zweiten Handy mit der Partnerkarte habe ich drei Monate Sky aktiviert. Wenn ich in der O2 App schaue unter dem Vertrag steht auch aktiv. Mit der Sms zum aktivieren lande ich immer auf meinem Profil mit der Hauptnummer wo ich alle Verträge anwählen kann. Wenn ich mich dann bei Sky anmelde steht dort kein Ticket verfügbar. Neu anmelden mit einer anderen Email zur Partner Nummer habe ich allerdings nirgendwo als Option gefunden. Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten

 

Habt ihr es mit der Registrierung hier versucht? http://www.o2online.de/sky-ticket/

Viele Grüße

Vivian

Ja das ist ja auch der Link der per Sms kam. Selbst wenn man auf dieser Seite die Rufnummer des Zweitvertrages angibt und das dazugehörige Passwort springt diese Seite dann auf Sie haben Sky Ticket bereits aktiviert, möchten Sie ein Tagesticket aktivieren und wenn man das auf das Personensymbol drückt, sieht man das es automatisch auf meinen Hauptanmeldung gesprungen ist. Sky ist ja auch aktiviert aber es gibt einfach keine Anmeldedaten womit man sich anmelden könnte. Es gibt nur einen Account bei Sky für die Hauptnummer.


Hallo @SaGe88,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! :wink:

Ist deine Frau mit ihrer Rufnummer denn auch direkt bei uns auf www.o2online.de in Mein o2 registriert?

Falls nicht, nehmt dort bitte eine Registrierung mit der Rufnummer -508 vor und loggt sie ein. Bleibt eingeloggt und öffnet den Link http://www.o2online.de/sky-ticket/  und in der dann kommenden Anmelde-/Registierungsmaske musst du deine Daten dann nochmal bestätigen (wichtig: eine andere E-Mailadresse als die, mit welcher du für das erste Sky Ticket registriert bist). 

Bitte teste das einmal und melde dich dann zurück.

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort