Genau das gleiche Problem habe ich auch und komme nicht weiter.hatte auch damals ein sky ticket über o2 gebucht. Und jetzt sagt sky das kein account zu meiner Email besteht aber o2 sagt das die email bereits registriert ist
Hallo…
Ja leider habe ich das selbe Problem und hätte jetzt gerne auch umgehend eine Lösung dafür.
Hallo ihr Lieben…
Ich habe das selbe Problem...könntet ihr auch für mich die registrierungsflag bei sky löschen lassen damit ich mich neu registrieren kann…
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Hallo,
Ich habe jetzt wieder Sky Ticket dazugebucht aber meine damaligen Logindaten funktionieren nicht mehr, daher benötige ich umgehend neue Logindaten...oder es muss von O2 alles zurückgesetzt werden...damit ich mich neu registrieren kann bei Sky...ich versuche es jetzt schon seit einigen Tage aber es tut sich nichts bei O2…
Bitte behebt das Problem doch umgehend...schließlich bezahlt man ja auch dafür das man es dann auch nutzen will ist doch klar.
@Minime3110 Vermeide bitte Dein Anliegen quer im Forum zu posten. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
Ein Moderator wird sich in den nächsten Tagen melden.
Es wäre schön wenn sich auch mal jemand darum kümmert...
Hallo @Jay198611 ,
bitte entschuldige die verspätete Antwort (alle anderen natürlich auch).
Durch jede neue Antwort wandert der Beitrag wieder nach oben, durch unsere derzeit verzögerten Antworten hat es nun leider sehr lang gedauert.
Wie ich sehe, ist bei deiner Nummer bereits SkyTicket wieder deaktiviert worden.
@Dimasp & @Minime3110 Auch bei euren Nummern ist leider kein SkyPack mehr aktiv.
Eine Variante wäre natürlich, eine andere Mailadresse im o2-Account zu hinterlegen, damit die neue Registrierung darüber stattfinden kann.
Die Accounts im Zwischenstatus sollten ja zu finden sein (von Sky, wir sehen diese nicht).
Wenn diese vorher durch Sky Ticket bei o2 erstellt wurden, könnten wir per Störungsmeldung bei Sky diesbezüglich nachfragen.
Wenn die Packs nun bereits auf euren Rechnungen zu sehen sind, ihr diese aber nicht nutzen konntet, sagt bitte Bescheid - wir gleichen die Kosten dann aus.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe einen 02 Vertrag mit Sky...für ein Jahr. Hatte auch schon vorher einen Sky- Account. Darauf lässt sich o2 anscheinend nicht aktivieren? Der neue Pin ging dann auf das alte Profil und funktioniert nicht. Bei meiner 2. Web. adresse sagte Sky oder O2 die Adresse sei unbekannt.
Also 2 Fragen:
1. Kann ich o2 irgendwie in einem bestehenden Sky-Account aktivieren? Was muss ich tun?
2. Ist das überhaupt "umsonst "?oder nur Vorzugspreis?? Wenn ich genau lese, habe ich den Eindruck, dass Kosten anfallen.
Danke für Antworten.
Hallo @Ente21 ,
du meinst die Aktivierung von Select und Stream über o2 Priority?
Schau mal hier hinein: So buchst du Sky Ticket oder o2 TV powered by waipu.tv
Der Sky Account, den du bereits zuvor hattest, ist der noch aktiv gewesen, hast du ihn direkt über Sky gebucht oder über o2?
Wenn der aktive Sky Account nicht über o2 lief, so melde dich bitte mit einer neuen Emailadresse bei Sky an, du erhältst die Zugangsdaten für Sky Entertainment Ticket per E-Mail. Das bisherige Sky-Ticket Abo dann bitte kündigen und mit den neuen Zugangsdaten in der Sky Ticket App anmelden.
Viele Grüße,
Andrea
Werde deine Tipps versuchen. Danke erst einmal. Hoffe, es klappt. Ja, ich habe noch ein paar Tage Skyticket über Monatsticket bei Sky. Das läuft sehr gut!
MFG Dörte
Hallo @Ente21 ,
mach das gern und wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe Entertainment und Cinema über o2 und wollte jetzt noch Sport hinzubuchen. Bekomme aber auch die Antwort, dass die E-Mail Adresse schon verwendet wird. Will jetzt bestimmt nicht, einen extra Account nur für Sport erstellen.
Hallo @BerlinDennis
ich habe gerade gesehen, dass wir schon dran sind in diesem Beitrag:
Machen wir dort gerne weiter.
Viele Grüße,
Michi