Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, mein Sky-Ticket ist zwar aktiviert, aber jedesmal wenn ich mich auf der Sky-App anmelde, bzw. die Aktivierungsmail nochmal versendet haben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie ihre E-mail-Adresse. Diese ist aber definitiv die gleiche welche bei O2 hinterlegt ist. Bitte um Hilfe.



Hallo @frank_g ,



da die Aktivierung deines Sky Tickets bereits erfolgt ist, wendest du dich am Besten direkt an Sky.



So erreichst du Sky:



Telefonisch: 0180 6 11 00 00 



20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,



bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz



Im Internet:



skyticket.sky.de



FAQ



Kontaktformular



Beste Grüße



Markus




Bereits getan, habe Sky informiert.



Diesesagen es ist nicht Ihre Baustelle sondern die von o2.



Prima!!!



o2 schickt mich zu sky und Sky schickt mich zu o2.



Das läuft ja perfekt.



Hilft mir gewaltig weiter.



Und welche Lösung hilft jetzt mir als Kunde??



Ich kann nicht mal den Account bei Sky löschen.



Da kommt auch immer die Fehlermeldung: Opps, es ist ein Fehler aufgetreten.




Hallo @frank_g ,



es ist ja nicht so, als wollten wir dir hier nicht helfen. Es ist eher so, dass wir dir hier nicht helfen können.



Ich erklär mal kurz:



Du buchst ein Ticket, erhälst dazu dann eine SMS von o2. Den enthaltenen Link klickst du an, wirst auf die Registrierungs-Seite von o2 geleitet. Dort trägst du die erforderlichen Daten ein. Diese werden dann an Sky weitergeleitet. Sky legt nun den Account an. Daraufhin erhälst du von Sky die Aktivierungsmail mit der vorläufigen PIN. Du klickst auf den Link in der Email aktivierst deinen Sky-Account, änderst dein vorläufiges Passwort, fertig!



Hier noch ein Link zur Erklärung von Sky Ticket:https://hilfe.o2online.de/thread/170634-sky-ticketsinfos-zur-buchung-und-registrierung 



Falls also die Registrierung auf der o2 Seite nicht funktioniert, nur dann sind wir (o2) zuständig. Sobald du die Aktivierungsemail von Sky erhalten hast, ist nur noch Sky zuständig.



Beste Grüße



Markus




Hallo,



ich habe ähnliche Probleme.



Buchung des Tagestickets funktionierte gestern einwandfrei. SMS von O2 und Email mit PIN von Sky erhalten. Die Registrierung schien geklappt zu haben. Als ich jedoch das Ticket nutzen wollte erschienen diverse Fehlermeldungen, von wegen die Aktivierung sei nicht abgeschlossen etc. Eine neue Aktivierungsmail bekam ich trotz zigfacher Versuche noch immer nicht, beim Klick auf die erste Willkommens-Mail zum Aktivierungsprozess erscheint die Meldung: 



Bereits aktiviert

Sie haben diesen Aktivierungslink bereits aufgerufen und damit die dazugehörige Aktion ausgeführt.



Fakt ist jedoch, dass ich das Tageticket definitiv nicht nutzen konnte und somit wohl die 4,99 € umsonst bezahlen muss?!

Wohin wende ich mich, wenn ich das Ticket erstattet habe möchte?



Sky antwortet mir, dass ich mich an Telefonica wenden soll...nur scheint mir dies ja ein Problem von Sky zu sein. Was tue ich ber, wenn Sky mich zu O2 schickt?



Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ein weiteres Ticket über meinen Account zu buchen, läuft sicherlich wieder genauso ins Leere. Kann man den Account bei Sky nicht still legen und einfach eine neue Verknüpfung von meinem O2-Account aus anlegen? Leider finde ich auch nirgends, wo ich das Skypack bei O2 abbestellen kann...um die ganze Prozedur von neuem zu starten.



Bitte helft mir!



LG Katrin




Hallo,



ich habe dieselben Probleme. Erst konnte ich wegen vergleichbarer Probleme meinen Account überhaupt nicht aktivieren. Von Sky selbst erhält man überhaupt keine Hilfestellung (der Service-Chat tut nichts, außer einen an die kostenpflichtige Hotline zu verweisen). Ich kann mich inzwischen zwar immer noch nicht mit meiner Emailadresse und der PIN einloggen, aber mit der ellenlangen Kundennummer und der PIN geht es (obwohl die Eingabefelder eindeutig auch die Emailadresse zulassen).



Jetzt aber wollte ich gerne eine Serie, z.B. Game of Thrones sehen, aber er verlangt eine JudendschutzPIN. Obwohl ich niemals einen abweichenden PIN festgelegt habe, akzeptiert er diese Nummer nicht. Also wollte ich die Jugendschutz-PIN zurücksetzen, erhalte dort aber nach Eingabe meiner Daten nur diverse Fehlermeldungen.



Ich habe mich erneut kostenpflichtig an Sky gewandt, diese teilten mir dann aber auch nur mit, ich soll mich an O2 wenden. Mir leuchtet es tendenziell eher ein, dass o2 auf technische Schwierigkeiten bei Sky tendenziell weniger Einfluss hat, als Sky selbst. Trotzdem vertritt man dort offenbar den Standpunkt, dass Vertragspartner nicht ich, sondern O2 ist, weshalb man mit mir nicht reden oder mir nicht helfen will.



Ich möchte deshalb auch herzlich um Hilfe bitten zumal ich bei Sky schon mal die Erfahrung machen musste, dass plötzlich Geld abgebucht wurde, obwohl der Account niemals nutzbar war. Ich bitte daher darum, als Vertragspartner auf Sky einzuwirken und den Account nutzbar zu machen. Langfristig würde ich hier vorsichtig die konstruktive Kritik aus Verbrauchersicht äußern, dass O2 vielleicht in Zukunft mit anderen, zuverlässigeren Partnern zusammenarbeiten sollte.



Vielen dank und viele Grüße, L.Frahm




Deine Antwort