Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung bekam ich die E-Mail mit den drei Gratismonaten Sky Entertainment und habe diese gebucht. Es wird mir auch als Aktiv in Mein O2 angezeigt, jedoch bei Sky nicht.
Bräuchte Hilfe dabei :)
mfg
Henning
Bräuchte Hilfe dabei :)
mfg
Henning
Seite 1 / 1
Hey @HenningBln ,
kannst du einmal überprüfen, ob es wieder geht?
Viele Grüße, Jelena
kannst du einmal überprüfen, ob es wieder geht?
Viele Grüße, Jelena
Klasse, danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hallo, auch mein SkyTicket wird bei O2 als aktiv, bei Sky als nicht vorhanden angezeigt.
Könnt Ihr das bitte überprüfen? Gebucht wurde es am 22.3., die ersten drei Monate kostenlos.
Danke.
Hi
das Ticket ist bei uns gebucht.
Bist du wie hier beschrieben vorgangen, um dich zu registrieren? Sky Ticket - So funktionierts.
LG,
Marc
Ich habe bereits einen bestehenden Sky Ticket Account von O2, da war schon mal ein Ticket via O2 drauf registriert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.