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Skyticket gebucht aber wird bei Sky nicht angezeigt


Hallo . Ich hab gestern mir das Skyticket Entertainment gebucht .
in meinem Vertrag wird es als aktiv angezeigt aber bei Skyticket steht , es wurde kein Ticket gebucht .
Nun sind über 24 std vergangen.
Und nichts ist passiert .

Was kann ich jetzt machen ?

Lösung von o2_Antje

Hallo 19trolli84,

das Ticket sollte jetzt funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Antje

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2019
Kann mir jemand helfen ?

o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2019
Hallo @19trolli84 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde für dich bereits am 02.05. ein Ticket aufgenommen, um den Fehler bei Sky zu beheben. Wir warten derzeit auf Rückmeldung von Sky. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
Hallo. Laut sky ist bei denen nichts angekommen .
Es wurde kein Ticket gebucht und verweisen mich zu euch .
ich warte seit fast einer Woche , langsam bin ich echt enttäuscht .
lg

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo 19trolli84,

das Ticket sollte jetzt funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Antje

Ich habe das selbe Problem. Im Vertrag aktiv, sms bekomme, link geklickt, Account bei sky da nur kein aktives Ticket. Bitte um Hilfe.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2019

Hallo @Herbstgutachten ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Kollegen haben bereits am Freitag eine Fehlermeldung für dein Anliegen aufgenommen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Du wirst eine Nachricht per Mail oder SMS von den Kollegen erhalten.

 

Gruß, Solveig


Ich möchte das bitte widerrufen - bisher kein Abruf möglich. Ein Ding der Unmöglichkeit. Auch der Service eine Katastrophe.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 9, 2019

Hallo @Herbstgutachten ,

 

es tut mir leid, dass du unseren Service als schlecht empfindest.

 

Ich kann nicht sagen, ob das Problem bei uns oder bei Sky liegt. Dazu wurde die Meldung aufgenommen, um das zu klären.

 

Das Ticket wurde eigentlich am Freitag schon mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt. Ich habe es jetzt zu morgen deaktiviert.

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • December 25, 2019

.


  • Besucher:in
  • June 1, 2020

Hallo , habe Sky Ticket gebucht über o2 bei Sky zeigt es aber kein Ticket an 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2020

Hallo @Liedson91,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Wird dir das Sky Ticket jetzt auch auf der Sky-Seite angezeigt?

 

Gruß
Antje