Skip to main content

Hallo liebe O2 Community,

 

geht das nur mir so? Ich habe gerade im Rahmen einer Vertragsänderung gesehen, dass O2 Seit August immer wieder 9,99€ für ein Skyticket abgebucht hat? Das ist eine absolute Frechheit! Ich habe mich nie dafür angemeldet. 

Ist es möglich sich dieses Geld zurückzuholen? Als langjähriger Kunde bin ich wirklich sehr enttäuscht von O2. Der Kundenberater in der Hotline hat mir einen Monat! erstattet. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich ist das eine klare Abzocke der Kunden. Ich bin sehr enttäuscht von O2. 

Hallo @Unwetterudo.

willkommen in der Community 
Kann es sein das du im Juli oder Juni letzten Jahres mal einen Probe Monat von Sky hattest? Oder eventuell ein Familienmitglied?

Eine Rückerstattung für den Zeitraum wirst Du wohl nicht bekommen denn du kannst nur bis zu 8Wochen Rechnungen bestreiten. 
 

Vielleicht kann Dir da ein Moderator/in noch helfen. 
 

LG 


Hallo @Unwetterudo.

willkommen in der Community 
Kann es sein das du im Juli oder Juni letzten Jahres mal einen Probe Monat von Sky hattest? Oder eventuell ein Familienmitglied?

Eine Rückerstattung für den Zeitraum wirst Du wohl nicht bekommen denn du kannst nur bis zu 8Wochen Rechnungen bestreiten. 
 

Vielleicht kann Dir da ein Moderator/in noch helfen. 
 

LG 

Hallo, ich kann mich nicht daran erinnern. Mir ist das auch nur aufgefallen, da der monatliche Betrag jetzt günstiger wird und ich beim Vergleichen mit dem Kundenberater auf eine andere Summe kam. Wissentlich hatte ich diesen Sky Käse aber auf keinen Fall. 

Wie erreiche ich einen Moderator hier?


Hallo @Unwetterudo,

wir schauen uns das gerne einmal für dich an 🙂 Zuvor noch eine Frage: Was stand denn in der Auftragsbestätigung, die du nach der Vertragsverlängerung per Mail erhalten hast? war das Sky Ticket dort aufgeführt?

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort