Skip to main content

Hallo,

Skyticket funktioniert leider wieder nicht.

Hab eine E-Mail bekommen (3 Monate gratis), geklickt und gebucht über O2. Entsprechende SMS von O2 kam, auch da weitergeklickt. Das Entertainment Paket ist unter MeinO2 gebucht und aktiviert, leider sehe ich in meinem Skyticket Account nur "keine Tickets gebucht".

 

Hab auch bei Skyticket schon "erneut Bestätigungsmail zusenden" versucht.

 

Leider bekomme ich seitens Sky keine Aktivierungsmail.

 

Kann und möchte jemand helfen? :)

 

Schöne Grüße 

 

 

 

 

Hallo @Relaxo89 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgeschaut und sehe, dass dein Sky Ticket Entertainment bei uns am 17.03.2020 aktiviert wurde. Hast du inzwischen eine Bestätigungsemail von Sky erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea

Ich habe zwar keine Mail bekommen, allerdings ist das Entertainment Paket jetzt aktiv.

Kannst du denn einsehen, ob die 3 Gratis-Monate aktiv sind? Ich sehe nur, dass das Ticket für 9,99 Euro pro Monat aktiviert wurde.

 

Schöne Grüße

 

 


Hallo @Relaxo89 ,

 

entschuldige bitte, das ich erst jetzt antworte. Es ist ein Rabatt von 3x100% eingetragen. Das sollte also passen. Ansonsten melde dich gern noch mal hier bei uns, falls doch etwas berechnet werden sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?


Deine Antwort