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Warum O2
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Hallo zusammen,



Ich bin total verwirrt! Nachdem ich meinen o2 Vertrag verlängert habe, ist mir im o2 Kundencenter aufgefallen, dass ich dadurch auch 6 Monate Sky kostenlos nutzen kann. Natürlich möchte ich das testen! Eine Info oder SMS habe ich dazu erstmal nicht erhalten. Allerdings war eine "Auswahloption" dafür in meinem Kundencenter aktiv. Der angegebene Link unter der Auswahloption o2 Angebot: Sky Ticket bestellen und überall streamen brachte mir nichts, da dort immer nur die Fehlermeldung "Momentan ist keine Änderung in der Gruppe möglich" erschien.



Also rief ich die o2 Hotline an, dort sagte man mir das System sei derzeit überlastet, ich solle einfach warten. Wie sich später herrausstellte, war diese Info falsch. Denn wie ich nun selbst herausgefunden habe muss man zunächst hier sein Monatsticket auswählen:



Sky Ticket bei o2 (Wie kommt man normalerweise dahin? Es gibt nirgends einen Link dorthin) Falls per SMS, hab ich keine bekommen.



Ich habe diesen Link nur durch eigene Recherche hier im Forum gefunden. Und siehe da, ich kann wählen zwischen Entertainment und Cinema Paket. 



Habe mich für das Cinema Paket entschieden, woraufhin eine neue Email von o2 bzgl. meiner Vertragsdaten kam. 



Dort lese ich:





Sie haben folgende Pakete zusätzlich zu Ihrem Tarif:https://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild

International Pack 60 Professional Standard0 €

Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2

Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).0 €

Falls sie Hilfe bei der Registrierung und Buchung ihrer Sky Tickets benötigen, einfach hier klicken und spielend zum Wunsch-Ticket gelangen.

Sky Cinema Monatsticket bei O2

Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 6 Monat(e).0 €

Falls sie Hilfe bei der Registrierung und Buchung ihrer Sky Tickets benötigen, einfach hier klicken und spielend zum Wunsch-Ticket gelangen.





Wenn ich nun wieder in mein o2 Kundencenter gehe, stelle ich 2 Änderungen fest



1. Sky Cinema Monats Ticket ist aktiv 



2. Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2



Sichern Sie sich hier kostenfrei ihre Zugangsberechtigung für Ihren Sky Ticket bei O2 Account. Mit der Zugangsberechtigung werden Sie in den Registrierungsprozess für Sky Ticket bei O2 geleitet und können nach Abschluss der Registrierung Sky Supersport Tagestickets mit Vorzugskondtionen über ihren Account beziehen. Weitere Details zu Supersport Tickets: https://www.o2online.de/vorteile/sky/



Was genau bringt mir nun die Berechtigung Sky Supersport Tages- Wochentickets bei o2? Und wo kann ich mir diese kostenlose Zugangsberechtigung sichern? Es steht zwar "hier" im Text - aber wo ist hier? Es gibt keinen Link!



Ausserdem ist mir nicht klar wieso in meinen o2-Vertragsdaten bei Berechtigung Sky Supersport Ticket 0€ angegeben ist, aber bei der Beschreibung zu Sky Supersport Ticket 4,99 € steht.  



Kann mich bitte jemand aufklären? 😀 Ich blick da irgendwie nicht durch...



ps. Eine Email von Sky habe ich noch nicht erhalten.



Hallo Andymiral.



Normalerweise hättest du nach deiner Tarifumstellung automatisch eine Info-SMS mit dem Link zu dieser Seite erhalten sollen: Sky Ticket bei o2 



Dort kannst du dann auch dein kostenfreies Wunschticket für 6 Monate auswählen, das hattest du ja jetzt auch bereits gemacht.



Danach hättest du eigentlich eine Mail von Sky mit einer vorläufigen PIN zu abschließenden Registrierung bekommen sollen.



Aus welchem Grund diese Mail nicht angekommen ist müssen wir nun prüfen.



Ich habe das gerade an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.



Die Berechtigung für das Supersport Tagesticket ist in deinen Kundendaten bereits aktiv.



Durch dieses hast du die Möglichkeit ein Sport Tagesticket für 4,99 EUR statt 9,99 EUR zu buchen.



Die Buchung selbst kannst du dann direkt auf der Sky Seite vornehmen, nachdem du dich eingeloggt hast.



Aktuell geht das in deinem Fall aber natürlich noch nicht, da die Aktivierungsmail von Sky selbst noch nicht bei dir eingetroffen ist.



Hier Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden kannst du die Mail auch nicht noch einmal anfordern?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



Das hat sich inzwischen schon alles aufgeklärt, aber danke ☺️ Die Sky Email ist bereits gekommen und ich habe mein Wunschticket schon ausgewählt. Läuft alles ! Eure Fachabteilung braucht nichts mehr machen ;-)



Danke und Gruß zurück!




Super, das freut mich zu hören.



Dank für die Rückmeldung.




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