Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky tickets


Ich habe ein monat supersport bei sky ticket!

Aber der Ticket ist nicht bei Sky aktiviert muss ich igenwas noch machen?

2 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @Joffre ,

 

der Sky-Account bestand ja vorher bereits, korrekt?

Bis auf die Buchung des Tickets müsstest du nichts weiter unternehmen. Ich habe die Fachabteilung über diesen Fehler informiert, damit man sich dort deine Nummer und die Verbindung zu Sky im Detail anschauen kann.

Über den Stand der Dinge soltlest du bei Neuigkeiten per SMS informiert werden, wir können auf Anfrage aber natürlich auch reinschauen (wie auch z.B. die telefonische Kundenbetreuung).

Bitte entschuldige, dass ich dir keine schnelle & direkte Lösung anbieten kann.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo @Joffre ,

 

wie ich sehe, wurde Sky zwischenzeitlich deaktiviert. Aufgrund der Zeit ist das natürlich verständlich. Ohne aktives Sky Ticket können wir derzeit nur auf die generelle Entstörung warten. Sag hier gerne Bescheid, sobald du einen neuen Buchungsversuch unternommen hast. Im Fall des Falles leite ich die Meldung dann erneut weiter. :hugging:

Sag bitte auch Bescheid, sobald das Sky Ticket auf deiner Rechnung steht; wir gleichen die Beträge dann gerne aus.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort