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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket Zugangsdaten


Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und sollte in diesem für 1 Jahr Netflix, ein Skyticket oder O2 TV für ein Jahr kostenlos mit drin haben. 
Ich habe mich für das Sky Ticket entschieden und dieses auch aktiviert. Allerdings habe ich nie meine Zugangsdaten erhalten und konnte jetzt schon einen Monat meiner kostenfreien Zeit nicht nutzen. Das ist schon ärgerlich. Ich war im Shop, dort wurde mir gesagt, dass es an dem Tag dort wohl einen Fehler gab und ich mich an die Hotline wenden soll. Das habe ich auch getan, dort wurde mir dann per SMS ein Link zugeschickt zur Sky Seite, auf der ich einen neuen Anmeldecode anfordern kann. Das habe ich mehrmals probiert und es kam nie ein Anmeldecode an. 
 

Ich bitte um Hilfe, wie das Problem nun gelöst werden kann, da ich das Sky Ticket sehr gerne nutzen möchte.

 

Danke und liebe Grüße,

Jana

Lösung von Vilureef

Hallo,

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LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2021

Hallo,

schau mal hier:

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23646 Antworten
  • 26. August 2021

Hallo @jnmgdln, willkommen in unserer o2 Community :-)

So ein Sky Ticket ist schon eine feine Sache, da gibt es schon schicke Filme und Serien :-) 

Hat der Tipp von @Vilureef geholfen und hat nun alles geklappt? Was hast du dir denn zuerst angeschaut? Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns, was sich anzuschauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo,

ich habe auch folgendes Problem.

SkyTicket Supersport für 1 Jahr gebucht, steht jetzt auch bei O2 im Vertrag.

Sms erhalten zur Registrierung. Bei anklicken steht bereits aktiviert.

Allerdings keine email von O2 oder Skyticket erhalten ( auch nicht im Spam) mit Login daten und login dort nicht möglich.

Kann mir jmd weiter helfen?

VG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @basbit ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass wir hier mit der Antwort länger brauchen.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären oder benötigst du noch unserer Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2021

Danke, das Anliegen wurde geklärt..


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo @basbit ,

vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. schön, dass es nun mit dem Sky Ticket klappt. :wink:

Wofür interessierst du dich mehr: Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

Viele Grüße,

Andrea


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