Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket wird nicht angezeigt

  • November 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen, bei mir besteht das selbe Problem. Habe das Sky Supersport Ticket im Jahresabo gebucht, allerdings zeigt es mir keines in der Sky Ticket App an, somit kann ich keine Inhalte abrufen. Das ist aus dem Grund ärgerlich weil ich mich heute auf einen Fussballabend eingestellt hatte welcher wohl nichts werden wird. Dachte das Buchen des Ticket verläuft schnell und unkompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank! 

 

Edit o2 Antje: Verschoben aus dem Archiv zu Services

Lösung von o2_Antje

Hallo @Pepe1516,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @Pepe1516,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje