Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe vor Ewigkeiten über O2 ein SkyTicket gebucht und dafür eine andere E-Mail Adresse verwendet als bei O2. Ich möchte diese verknüpfte SkyTicket E-Mail Adresse gerne löschen, finde in meinem Konto dafür aber keine Option. Wenn ich mich über SkyTicket mit der E-Mail Adresse anmelde, werde ich dort nur zu O2 weitergeleitet, eine Löschung des Kontos ist nicht möglich.

 

Vielen Dank

 

Christian

Hallo @Dierks0n,

hast du einmal über dieses Formular versucht dein Sky Konto zu löschen?

-->https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/datenschutz-auskunft-loeschung-uebertragbarkeit

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Leider hat mir Sky mitgeteilt, ich müsse die Verknüpfung über O2 löschen lassen. Funktioniert das nicht?

 

Und laut anderer Berichte hier im Forum sei das wohl problemlos möglich.


Besteht da seitens O2 keine Möglichkeit?


Also ich habe jetzt erneut Kontakt mit Sky aufgenommen, diese können meinen Account definitiv nicht löschen und O2 ist zuständig. Es muss die Berechtigung entfernt werden, über O2 bei Sky etwas buchen zu können. Dies ist in meinem Account leider nicht möglich/nicht einzusehen. Ein aktives Ticket gibt es seit Ewigkeiten nicht. Wie lässt sich das ändern?


Hallo @Dierks0n,

die bei uns gebuchte Sky-Option ist bereits deaktiviert worden. Konnte dein Anliegen damit geklärt werden?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Jupp, über den Chat konnte mir vorgestern geholfen werden. Kann also geschlossen werden ;-)


Deine Antwort