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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht


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218 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. April 2019
Bei mir funktioniert es nun...hab es grade ausprobiert. :-)

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das mit der Rechnung ist...weil da ja steht, dass es den ersten Monat 4,99 Euro kostet und bei mir 9,99 Euro steht...

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2019
Hat nun ebenfalls funktioniert. Wäre nur schön gewesen, wenn man da irgendein Feedback erhalten hätte, anstatt es einfach ständig selbst neu ausprobieren zu müssen.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2019
Hallo habe das gleiche Probleme, bitte um hilfe.

Wotan1970
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. April 2019
Hallo zusammen,
Ich reihe mich mal ein in die verzweifelten GoT Fans,
habe auch das Monatsticket als gebucht im Vertrag stehen, in der sky App ist aber kein Ticket gebucht😥
Viele Grüße

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. April 2019
Ehmmm nach einer weile klappt es ihr müsst so5 minuten warten jedenfalls war es bei mir so

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. April 2019
Warte seit Montag 😕

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. April 2019
Pusteblume2103 schrieb:
Gleiches Problem auch hier. @o2_Annika @o2_Flo
Gestern habe ich erneut das Ticket über O2 bestellt und die Mail erhalten, dass es aktiviert wurde. Auf der Seite von Sky heißt es aber noch „keine Tickets vorhanden“
Ich bitte um Hilfe und um Mitteilung, warum in der Bestätigung 9,99€ statt 4,99€ für das Ticket aufgeführt sind.


Bei mir ist das auch 1 zu 1 so. Bitte um Hilfe, da ich die so schnell wie möglich Game of Thrones schauen möchte, um nicht noch mehr gespoilert zu werden.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. April 2019
Hallo, ich habe das 3-Monats-Ticket von sky über meinen O2-Tarif aktiviert, aber auch nur die SMS von O2 erhalten jedoch keine Mail von sky bzgl Freischaltung...bitte um Hilfe. Vielen Dan!

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo zusammen!

Für euch habe ich je ein Störungsticket erstellt:
@Paclado
@Luca87
@mellem3
@PatGry
@Tomekk85
@Julifaraway
@Hgrtll
@Pusteblume2103
@Wotan1970
@Starlight1
@Tedka

@No0b4tw0rk Das Ticket taucht also nicht bei Sky auf?
@Nisl88 Kannst du deine Mails Checken? Die erste PIN kommt per Mail direkt von Sky
@edgun Du kannst die Mail neu anfordern, ich habe dir dafür einen Link geschickt
@Nerox hast du versucht, den PIN zurückszusetzen?
@MatzeR83 Während du mit der 830er Nummer angemeldet ist, öffne bitte den Link aus der SMS. Damit solltest du das Pack buchen können
@Pumpomat Bei Sky ist es also nicht verfügbar?
@xXBobbyXx Vorher war bereits Sky auf der Nummer gebucht, hast du bereits versucht Sky zu starten oder das Kennwort zurückzusetzen`?
@user000000 , @Selsko & @Katja4 : Super, viel Spaß!


Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. April 2019
Ich hatte mal versucht in sky rein zu kommen ja, mit meiner alten Pin 🤔 brauche ich eine andere Mail Adresse oder wie?

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. April 2019
@o2_Kurt
Nachdem ich den Link http://www.o2online.de/sky-ticket/ der Bestätigungs SMS klicke um die Registrierung abzuschließen werde ich immer wieder aufgefordert mein Wunschpaket abzuschließen was aber schon geschehen ist und bestätigt wurde.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
O2 Kurt danke... Aber das Problem liegt wohl bei sky. Habe mir schon 5 mal diese aktivierungspin erneut zusenden lassen wollen aber es kommt nichts an. Rotzfrech werde ich angerufen und konnte nicht rangehen als sky mich anrufen wollte. Da werde ich mit einer Mail abgespeist die auf eine Telefonnummer verweist,die mich postwendend nur an die gleiche Internetseite von sky verweist bei der ich schon 5 mal erneut senden geklickt habe. Ich habe dieses Ticket seit 1 Woche und es geht nichts. Ich bin so bedient

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2019
Ach ja und es kam nie eine Mail von sky nach der Aktivierung.

@o2_Kurt vielen Dank aber es funktioniert noch immer nicht. Gibts einen aktuellen Sachstand?

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 18. April 2019
@Pusteblume2103 Feedback haben wir leider auch nicht bekommen
@Nisl88 EIn direkter Kontakt zu Sky wäre in diesem Fall leider nötig. Wir sehen die eingegeben Mailadresse nicht. Wäre diese also einfach nur falsch, würden wir es nicht prüfen können. Egal welche Mail man bei "PIN vergessen" angibt, es wird leider immer eine Bestätigung angezeigt
@Pumpomat Sollen wir das Pack nochmal deaktivieren damit du es erneut testen und dann auch buchen kannst?
@xXBobbyXx Gebucht ist es ja schon, eigentlich auch verknüpft. Hast du bereits versucht diese damalige Mailadresse zu nutzen um bei Sky den PIN zu bekommen (Per PIN vergessen)?

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Kurt ja bitte

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Kurt versuche ich mal 👍

jansens
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2019
Bei mir klappt es leider auch nicht.
Ticket bestellt, SMS von o2 erhalten. Bei Sky taucht das Ticket in der Ticketübersicht auch auf, allerdings nur "blass".
Beim Versuch etwas zu gucken, heißt es nur "bitte Ticket buchen". Ein Klick darauf führt nur zur Ticketübersicht wo ich kein Ticket bestellen kann, da ja schon das von o2 da ist.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2019
Hi, bei mir das gleiche: keine E-Mail von Sky. Im Sky account und o2 accout steht, dass das Ticket aktiv ist, aber Serien können nicht angeschaut werden, da soll man immer ein Ticket buchen...

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. April 2019
@o2_Kurt Also ich habe auch mal die pin zurückgestezt gerade eben. Aber auf sky zeigt es mir an „aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen“
Also Fehlanzeige.
Aber normalerweise müsste man ja irgend eine Benachrichtigung von sky bekommen wenn das Ticket aktiviert wurde oder? Bzw man bekommt doch dann eine pin von sky?

Also ich habe von meiner Seite glaube ich alles Möglichkeiten ausprobiert, denke das liegt an sky... 🤔
Liebe Grüße Bobb

Splacer
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. April 2019
Hallo @o2_Kurt,

ich habe heute Morgen das für mich kostenlose 3-monatige Sky Entertainment Paket aktiviert (VVL), und ebenfalls keine sms oder E-Mail zum Login erhalten.

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, hier zu unterstützen.




Liebe Grüße & schöne Ostern

Pierre

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. April 2019
Hi,es liegt garantiert an sky. Ich mach jetzt schon seit letzten Freitag rum. Kann mich einfach nicht anmelden. Account erstellt aber der war auch gleich gesperrt. Pin anfordern über den üblichen Link funkt nicht, es kommt einfach keine Mail. Es gibt dann noch Den Kontakt link, da bekommt man nach 1-2 Tagen eine Mail. Bei mir nur das Problem dass ich den Pin erfolgreich geändert habe es dann aber immer noch gesperrt ist. Habe mich auch schon beim Sky forum angemeldet und bin in Kontakt mit einem Moderator. Aber habe bis jetzt nur Info dass es sich um einen System Fehler handelt. Das ist aber auch schon wieder 2 Tage her. Vielleicht kann mir mal dass O2 Team weiterhelfen. Sehe natürlich auch nicht ein für eine Leistung zu bezahlen die ich nicht nutzen kann.

Danke
David

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. April 2019
Lieber Kurt,
Bei mir klappt es auch nicht. Hab meien O2 Vertrag verlängert und als goodie die 3 Monate Entertainmenr bekommen. War auch schon mal bei SKY. Mein Konto dort ist auch aktiv. Sollte ich ein neues erstellen ?
Habe von O2 eine sms bekommen aber nie eine Aktivierungsmail von SKY.
O2 sagt Ticket aktiv , Sky will mir immer eins verkaufen.
Ich würde so gerne über die Ostertage jetzt SKY schauen....
LG
und FROHE OSTERN euch allen !!!!!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. April 2019
ich habe das gleiche Problem. SMS ist gekommen. Dann soll in der App eine Email/Kundenummer und eine PIN eingeben Wo bekommen ich die her??????
Was ist den das für ein Mist?

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2019
Selbes Problem wie bei vielen. Sky Ticket ist aktiv aber beim Abspielen einer Folge wird gesagt: „Du verfügst nicht über das richtige Ticket.“

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