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Warum O2
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Hallo,

ich hatte bereits in der Vergangenheit über o2 die Tarifoptionen Sky Super Sport Ticket (Jahr) und Sky Entertainment und Cinema Ticket gewählt und darüber auch schauen können.

Das Sportticket hab ich zwischendurch gekündigt, weil ich es nicht mehr brauchte, Cinema und Entertainment liefen weiter.

Jetzt habe ich das Super Sport Ticket erneut gebucht, diesmal als Monatsticket.

Schön Bestätigung von o2 erhalten, wird auch alles im Vertrag angezeigt, nur bei Sky wird gar nichts angezeigt - auch nicht nach beinahe 24h. Über den Registrierungslink kann ich offensichtlich nicht zu Sky wechseln, weil die E-Mail ja (noch) in Verwendung ist.

Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich jetzt über eine neue Emailadresse ein neues Skyticket Konto anlegen, allerdings halte ich das doch für ziemlichen Unfug, meine unterschiedlichen Ticketoptionen über unterschiedliche Accounts schauen zu müssen.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Chris

Hallo @Cadenus,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Kannst du dich mit deiner “alten” Emailadresse noch direkt bei Sky in deinen Account einloggen? Dort solltest du dann die Möglichkeit haben den Account komplett zu löschen, um dich dann mit der bestehenden Emailadresse neu zuregistrieren. Wenn du den Zugang nicht mehr hast, gib uns hier kurz Bescheid dann müssen wir schauen ob wir bezüglich der Registrierung noch etwas für dich machen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

wie ich bereits schrieb laufen auf dem Account noch zwei Tickets, weswegen ich den jetzt sicher nicht löschen werde. Ich habe jetzt die Option erstmal wieder gecancelt. Wenn ihr wisst, wie ich das zu meinem bestehenden o2-Skyticket-Account wieder reaktivieren kann, sagt mir Bescheid.

Cheers

Christian


(...)

Kannst du dich mit deiner “alten” Emailadresse noch direkt bei Sky in deinen Account einloggen? Dort solltest du dann die Möglichkeit haben den Account komplett zu löschen, um dich dann mit der bestehenden Emailadresse neu zuregistrieren.

(...)

 

@o2_Sven Leider funktioniert das so nicht - ich habe tatsächlich auch gerade Probleme mit den Sky-Tickets, nachdem ich Packs umgebucht/geändert hatte. In dem Account bei Sky wird man für alle Änderungen und Accountlöschungen zurück zu “Mein o2” verwiesen.

LG

 


Das ist auf jeden Fall interessant @SethVanDoom (Wie schön dass wieder Bilder hochgeladen werden können 😎). Bin selber kein Sky Nutzer und hab mich dann erstmal streng an vorliegende Infos gehalten.

@Cadenus Es war für mich aus deiner ersten Antwort leider nicht direkt ersichtlich dass du das Entertainment und Cinema Ticket weiterhin am Nutzen bist.

 

Schöne Grüße, Sven


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