Hallo @Schmils ,
schön, dass du dich meldest
Wie du das Sky-Ticket kündigen kannst, findest du hier
Bitte melde dich dann erneut, wenn du Kosten für das Sky-Ticket auf der Rechnung findest. Dann schreiben wir es gut.Eeine rückwirkende Beendigung ist leider nicht möglich.
Gerne versuchen wir aber auch die Sache mit dir zum laufen zu bringen. Ich sehe, dass du das Ticket früher schonmal gebucht hattest. Hast du dich mit der gleichen e-mail-Adresse von damals angemeldet,
auf dieser Seite ?
Gruß, Solveig
Ne ne Last mal gut sein.
Ich will nur noch meinen normalen Handyvertrag über euch laufen lassen, alles andere ist nur mit Problemen verbunden...
Trz vielen Dank für die Antwort, soll ich mich dann nochmal hier melden für die Erstattung oder gibt es eine andere Adresse bzw. Option sich bei euch zu melden außer die Telefon Hotline?
Hallo @Schmils,
du kannst uns gerne hier schreiben, wenn Kosten anfallen sollten.
VG
Dennis
Hallo o2,
Kosten sind angefallen und die würde ich jetzt gerne erstattet bekommen!
Bitte um Rückmeldung.
Danke sehr!
Hallo @Schmils,
danke für’s Melden!
Ich habe für dich eine Guthabenbuchung für den Betrag beantragt.
Melde dich gerne, falls noch Rückfragen bestehen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich hab immer noch keine Guthabenbuchung, was ist passiert?
Liebe Grüße
Nils
@Schmils
Hallo Nils
die Guthabenbuchung findest du in der Rechnung vom 17.09.2020 und sie wurde mit dieser Rechnung verrechnet.
Als Rechnungsbetrag wird das überschüssige Guthaben aufgeführt, d.h. die Guthabenbuchung wird auf der kommenden Rechnung dann nochmal anteilig verrechnet.
Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.
Viele Grüße,
Michi