Hallo,
Ich hab vorhin das Sky Ticket Sport gebucht, in meinem Vertrag wird es auch als aktiv angezeigt, aber bei Sky Ticket bekomme ich die Fehlermeldung: "Aktuell hast du keine Tickets gebucht."
Ist etwas schief gelaufen? Anderenfalls erwarte ich eine Stornierung des Sky Tickets.
Mit Freundlichem Gruß
Felix
Seite 1 / 1
Ist bei mir ebenfalls so...
Hallo zusammen,
hattet ihr in der Vergangenheit bereits ein aktives Sky Ticket genutzt oder handelt es sich dabei um die erste Bestellung?
VG
Dennis
hattet ihr in der Vergangenheit bereits ein aktives Sky Ticket genutzt oder handelt es sich dabei um die erste Bestellung?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.