Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Wenn ich mir das hier so angucke, scheint dieses Jahr schon seit 2 Jahren immer und immer und immer wieder zu geben. Ich habe Sky Ticket gebucht und es funktioniert nicht! Keine Bestätigungsmail von Sky, kann mich nicht einloggen, habe versucht mir erneut Mails schicken zu lassen. Als ich nun kein Bock mehr hatte, wollte ich bei O2 Sky Ticket wieder löschen und selbst das funktioniert nicht. Immer eine Fehlermeldung. Was ist das für ein Mist????? Das kann doch nicht euer ernst sein!?

 

Liebe Grüße 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @BastianSB,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du die Aktivierungsmail inzwischen erhalten?
Hast du das erste Mal über o2 ein Sky Ticket gebucht oder hattest du schon einmal eins?
Falls letzteres zutrifft, liegt dir die alte Kundennummer noch vor und klappt über diese der Login?

Gruß
Antje
 

 


Deine Antwort