Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team,

ich habe keine Registrierungsmail bekomme und über den Link neu zusenden geht es auch nicht.

Obwohl die Rückmeldung kommt E-Mail versendet. Bitte prüfen Sie die Übergabe meiner Daten an Sky-Ticket. Meine E-Mailadresse ist bei Sky-Ticket nicht bekannt, also auch kein Rücksetzen bei Sky-Ticket möglich. 

Monatsticket gebucht und nicht nutzbar so.

Bitte weitere Schritte genau vorgeben.

Danke.

 

 

Hi @Cyberwolf72,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Bitte entschuldige die verspätete Antwort, aktuell ist auch bei uns viel los.

 

Schau mal, ob dir dieses Video zu o2 sky Ticket weiter hilft. Wenn dir das nicht zum gewünschten Erfolg verhilft, schreib uns bitte, wie du die bisherige Registrierung/Anmeldung und Buchung vorgenommen hast.

Oder hast du vielleicht schon unsere Kollegen an der Hotline/Chat erreicht um dein Anliegen prüfen zu lassen?

Wir freuen uns auf dein Feedback :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort