Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe am Donnerstag (01.04) eine SMS zur Aktivierung meines einjährigen kostenlosen Sky-Tickets im Rahmen der Vertragsverlängerung bekommen und wollte über den Link o2.de/sky-ticket meine Registrierung abschließen. Jedes Mal, wenn ich dies probiere, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, wo dann steht, dass ein Problem aufgetreten ist und die Registrierung nicht möglich ist. 

Was kann ich tun, um die Registrierung abzuschließen und Sky-Ticket zu aktivieren? 

 

Viele Grüße

Jacqueline

Hallo @Jacqueline_243 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden können. Hier ist immer noch sehr viel los.

Hast du dein Sky Ticket in der Zwischenzeit einmal aktivieren können?

 

Viele Grüße,

Andrea


Nein, immer noch nicht. 


Hallo @Jacqueline_243 ,

 

es handelt sich um diesen Link, oder?

http://g.o2.de/sky-ticket

Du bist vorher aber auch bereits bei o2 angemeldet?

Kannst du es an einem anderen Gerät nochmal testen und ggf. einen Screenshot posten wenn es nicht klappt?


Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort