Ich habe über O2 das 3 Monate Ticket (Sky Entertainment) bekommen und aktiviert. Die Buchung wird mir auch bei "MeinO2" angezeigt und wurde auch bei mehreren Telefonaten bestätigt.
Ich hatte früher schon mal das Sky Ticket und kann mich deshalb bei Sky anmelden, allerdings wird mir mein Ticket nicht angezeigt. Sky antwortet, dass O2 die Buchung nicht hinterlegt habe. O2 wiederum hat es bzw. habe es offensichtlich schon.
Leider scheint die Buchung bei Sky nicht anzukommen, da ich keinen Aktivierungslink o.ä.bekomme, auch nicht nach mehrmaliger Wiederholung...
Die Mail Adresse stimmt, daran kann es nicht liegen...
Kann jemand helfen?
Schöne Grüße
Gelöst
Sky Ticket Probleme
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Relaxo89 ,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Sky sich mit dir in Verbindung setzen wird, wenn sie das Problem gelöst haben.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwir haben die Rückmeldung erhalten, dass Sky sich mit dir in Verbindung setzen wird, wenn sie das Problem gelöst haben.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.