Hallo zusammen,
ich finde es langsam nicht mehr lustig. Ich bin seit dem 04.05.2020 O2 DSL Kunde (neben diversen Mobilfunkverträgen). Im Rahmen des Neuabschlusses habe ich einen kostenlosen dreimonats Zeitraum Sky-Ticket Entertainment bekommen. Hierzu erhielt ich eine SMS mit einem Link über den ich mich registriert habe. Nach der Registrierung am 04.05.2020 sollte ich von Sky eine PIN für den Login erhalten. Diese PIN habe ich bis heute nicht. Diverse Chats und Telefonate mit unzähligen Zusagen, die nicht eingehalten werden (wir kümmern uns, wir rufen zurück, etc) später bin ich immer noch kein Stück weiter. Lt. Aussage von Sky hat O2 die Altersverifikation nicht ordnungsgemäß durchgeführt und daher existiert für mich bei Sky kein Login.
Lt. meinem Kundenbereich läuft der kostenlose Zeitraum seit dem 04.05.2020.
Gibt es hier jemanden der helfen kann? Die Hotline ist dazu offensichtlich nicht imstande und auch nicht gewillt Zusagen einzuhalten.