Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung meines Sky Tickets. Die Registrierung ist abgeschlossen, steht in der App. Ich habe lediglich keine Daten mit denen ich mich bei Sky Ticket anmelden kann, habe auch nochmal die Mail angefordert aber es kommt nichts.

 

Vielen Dank und Gruß

Dome 

Wow danke o2 für die schnelle Rückmeldung. 

Kundenservice wird bei euch noch großgeschrieben.


Hallo,

dass ist hier kein Echtzeitmedium. Antworten der o2_Moderation bekommt man hier erst mit mehreren Tagen Wartezeit. Möchtest du sofortige Hilfe bemühe die Hotline.

LG


Hallo @Domerabiot,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns zunächst leider durchgerutscht.
Magst du mal ein Update geben, kannst du dein Sky Ticket inzwischen nutzen?
Falls nicht habe ich auch direkt eine Anschlussfrage, hattest du zuvor schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht oder ist das jetzt die erste Buchung?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort