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Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket nur bei O2 aktiv


Carotthat
Neuling

Hallo, auch mein SkyTicket wird bei O2 als aktiv, bei Sky als nicht vorhanden angezeigt.

Könnt Ihr das bitte überprüfen? Gebucht wurde es am 22.3., die ersten drei Monate kostenlos.

13 Antworten

Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2020

Ich habe auch bereits Sky kontaktiert, die sagen, das muß von O2 angestoßen werden… :pensive:


o2_Michi
  • Moderator
  • 19849 Antworten
  • 29. März 2020

Hallo @Carotthat ,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell ist ziemlich viel los. :confused:

 

Ich lasse das Sky Ticket in Kürze abschalten und gebe hier nochmal bescheid, damit du es dann selbst nochmal buchen kannst.

Im Anschluß wird das Ticket wieder eingerichtet und die Buchung an Sky übermittelt.

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19849 Antworten
  • 29. März 2020

@Carotthat 

 

Das Sky Ticket ist nun entfernt, du kannst gerne die Buchung einmal vornehmen. :relaxed:


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. März 2020

Optimal! Hat funktioniert.

Leider ist nun das dreimonatige Probe-Abo (kostenfrei) nicht mehr vorhanden, die Offerte galt ja nur bis letze Woche :(


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 31. März 2020

So, nun steht das Ticket wieder als aktiv bei O2 drin, und Sky meldet wieder, es wäre kein Ticket vorhanden.

Ich kann mich auch nicht mit einer anderen eMail anmelden.

 

Was ist das eigentlich für ein Quatsch?????????????


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. April 2020

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 

Wie ist jetzt der Sachstand????????

 

Es geht nicht. Der Vetrag zu den kostenlosen Konditionen kann nicht mehr abgeschlossen werden?????!!!!!!!!!!


o2_Lars
  • Moderator
  • 23621 Antworten
  • 11. April 2020

Hallo @Carotthat,

ich habe einmal geschaut. Es ist aktuell keine Buchung eines Sky Tickets ersichtlich. Die Anzeige, ie Du nun bei Sky bekommst, ist also korrekt. Es ist bei uns ein Rabatt auf das Sky Ticket Entertain aktiv, was eben dafür sorgt, dass dafür keine Kosten entstehen, aber nicht das Ticket selbst.

Bitte buche dies nun noch einmal neu über die Mein o2 App oder über den Mein o2 Bereich im Online Portal, dann steht der Nutzung auch nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. April 2020

Hallo Lars,

 

trotz der Kostenanzeige im O2-Mein Bereich wird es dann nicht mehr berechnet?

 

Gruß,

René


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 16. April 2020

Hey @Carotthat,

hat es inzwischen funktioniert mit der Buchung? So ein Rabatt eingetragen ist, entstehen keine Kosten.

Viele Grüeße,

Flo


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. April 2020

Es ist sinnlos.

Wieder Ticket über O2 beantragt - hier steht es auch drin online.

Bei SkyTicket selbst wieder kein Ticket hinterlegt.

 

Hab keine Lust mehr.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19849 Antworten
  • 23. April 2020

Hallo @Carotthat ,

 

nach der Buchung dauert es ein wenig, bis es auch bei Sky im System ist. Kannst du das Ticket mittlerweile nutzen oder steht dort weiterhin “bitte buchen Sie ein Ticket” oder Ähnliches?

 

Viele Grüße,

Michi


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. April 2020

Da ist kein Ticket gebucht.


Carotthat
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Mai 2020

Habe es wieder gekündigt.

Letztendlich war es nie aktiv.

 

Super :rolling_eyes::rage:


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