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Hallo zusammen,

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Sky Ticket über meinen Mobilvertrag gebucht.

Zu dem Zeitpunkt hat die Registrierung und Buchung reibungslos funktioniert.

Nun wollte ich erneut ein Ticket buchen und stehe vor folgendem Problem

Laut meinem O² Account wurde das Ticket kostenpflichtig gebucht (Email und SMS zur Buchung erhalten), logge ich mich hingegen über Sky ein um dieses zu nutzen, heißt es nur es wurde noch kein Ticket gebucht und das dies über O² verwaltet wird.

Heißt aktuell, das ich es über O² bezahle, es aber nicht nutzen kann.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Grüße

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihre Community @Jumiko ,:relaxed:

Das ist ja toll, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Welches Sky Ticket hattest du denn gebucht ? Evtl. ist dir auch der Sky Support behilflich und zuständig bei der Lösung deines Problemes. Ich hatte mal ein bisschen geschmökert und für dich einen Link gefunden.Sky Community

Schöne Grüße, MariaMostrich


Hay hay @Jumiko,

 

auch ich/wir heißen dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Bist du vielleicht mit der falschen Rufnummer bei o2 TV angemeldet?

 

Liebe Grüße

Larissa

 


Hallo,

danke für eure Rückmeldung @o2_Larissa@MariaMostrich 

Laut o2 Hotline handelt es sich bei dem Problem um einen Fehler seitens Sky.

Habe mehrfach versucht Sky zu kontaktieren, was leider nicht erfolgreich war, weshalb ich den Dienst nun wieder storniert habe.

 

Dennoch vielen Dank


Hallo @Jumiko,

 

schade, dass Du Dein Anliegen bisher nicht klären konntest. :unamused:

Hast Du es noch einmal bei Sky versucht? Bekommst Du denn eine Fehlermeldung? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne vorbei und mach mit. :relaxed:


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