Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket Netzwerkfehler


Seit gestern kann ich mein gebuchtes Sky Ticket Entertainment nicht mehr nutzen. Unter "Mein Account" kommt die Meldung "Netzwerkfehler - Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets. Bitte versuche es später noch mal." Hab mich noch mal ab- und wieder angemeldet, das hilft nicht. Die Internetverbindung habe ich auch überprüft, diese ist einwandfrei.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SonjaB121 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19824 Antworten
  • 14. August 2019
Hallo @SonjaB121 ,

bekommst du weiterhin diese Meldung oder taucht der Netzwerkfehler nicht mehr auf? Falls doch, mache gerne einen Screenshot (anonymisiert, Kundendaten usw. übermalen) und lade diesen hier hoch, dann schauen wir uns das an. ☺️

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. August 2019
Leider besteht die Fehlermeldung immer noch und Sky Ticket Entertainment ist für mich nicht nutzbar. Wir haben noch mal alles neugestartet, die Internetverbindung funktioniert auch einwandfrei.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2019
Hallo @SonjaB121 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. August 2019
Hallo Andrea,

vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Beste Grüße, Sonja

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. August 2019
Hallo @SonjaB121 ,

bitte achte darauf, ob sich das Ticket am 28.09. auch wirklich deaktiviert. Die Deaktivierung ist eingetragen, aber da da der Wurm drin zu sein scheint, ist es besser ein Auge darauf zu haben, falls du das Sky Ticket nicht kostenpflichtig nutzen willst.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort