Gelöst
Sky Ticket Netzwerkfehler
Seit gestern kann ich mein gebuchtes Sky Ticket Entertainment nicht mehr nutzen. Unter "Mein Account" kommt die Meldung "Netzwerkfehler - Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets. Bitte versuche es später noch mal." Hab mich noch mal ab- und wieder angemeldet, das hilft nicht. Die Internetverbindung habe ich auch überprüft, diese ist einwandfrei.
Lösung von o2_Andrea
Hallo @SonjaB121 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
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