Seit gestern kann ich mein gebuchtes Sky Ticket Entertainment nicht mehr nutzen. Unter "Mein Account" kommt die Meldung "Netzwerkfehler - Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets. Bitte versuche es später noch mal." Hab mich noch mal ab- und wieder angemeldet, das hilft nicht. Die Internetverbindung habe ich auch überprüft, diese ist einwandfrei.
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Hallo @SonjaB121 ,
bekommst du weiterhin diese Meldung oder taucht der Netzwerkfehler nicht mehr auf? Falls doch, mache gerne einen Screenshot (anonymisiert, Kundendaten usw. übermalen) und lade diesen hier hoch, dann schauen wir uns das an.
Gruß,
Michi
bekommst du weiterhin diese Meldung oder taucht der Netzwerkfehler nicht mehr auf? Falls doch, mache gerne einen Screenshot (anonymisiert, Kundendaten usw. übermalen) und lade diesen hier hoch, dann schauen wir uns das an.
Gruß,
Michi
Leider besteht die Fehlermeldung immer noch und Sky Ticket Entertainment ist für mich nicht nutzbar. Wir haben noch mal alles neugestartet, die Internetverbindung funktioniert auch einwandfrei.
Hallo @SonjaB121 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurde das Sky Ticket Entertainment direkt gekündigt als du es im Selfcarebereicht zum Ende deiner freien Zeit kündigen wolltest. Ich habe auch gesehen, dass o2_Marc das Datum abgeändert hat auf das Ende der drei Freimonate, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Ticket jetzt wieder aktiviert. Schau bitte mal, ob es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
Beste Grüße, Sonja
vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
Beste Grüße, Sonja
Hallo @SonjaB121 ,
bitte achte darauf, ob sich das Ticket am 28.09. auch wirklich deaktiviert. Die Deaktivierung ist eingetragen, aber da da der Wurm drin zu sein scheint, ist es besser ein Auge darauf zu haben, falls du das Sky Ticket nicht kostenpflichtig nutzen willst.
Viele Grüße,
Andrea
bitte achte darauf, ob sich das Ticket am 28.09. auch wirklich deaktiviert. Die Deaktivierung ist eingetragen, aber da da der Wurm drin zu sein scheint, ist es besser ein Auge darauf zu haben, falls du das Sky Ticket nicht kostenpflichtig nutzen willst.
Viele Grüße,
Andrea
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