Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Sky Ticket.

Ich habe heute O2 TV L + Sky Entertain & Cinema 12M gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe dann auf den Link geklickt um die Registrierung abzuschließen. Als nächstes kommt Folgendes:

Sky Ticket bei O2. Bitte loggen Sie sich ein, um Sky Ticket mit O2 nutzen zu können.

Da ich mich vorher schon mal direkt bei Sky mit einer Emailadresse angemeldet hatte, habe ich einen anderen Account verwendet. Allerdings einen den O2 noch nicht kannte. 

Es sah auch aus als hätte alles geklappt. Aber wenn ich mich jetzt versuche in der Sky Ticket App anzumelden bekomme ich die Meldung: Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.

Was könnte das Problem sein?

Ich habe inzwischen den anderen Email-Account auch bei O2 hinterlegt.

Gruß aus Braunschweig

Mein Problem hat sich gelöst danke! 


Mein Problem hat sich gelöst danke! 

und wie?

ich habe auch gerade das Problem.


Wichtig ist das der Email-Account bei O2 und bei Sky der selbe ist. Und dann dauert die Übermittlung zu Sky etwas (bei mir 1 Tag).


Hallo @Kristin1401 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Prima, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat, 
das freut mich. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Fulino ,

wie  sieht es mittlerweile bei dir aus?
Konntest auch du dein Anliegen schon klären?

Melde dich sonst gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort