Vertrag verlängert , SMS mit 3 Monate gratis Entertaiment Paket kam an, dann dort den Link angeklickt und SMS kam mit "Ihr Sky Monatsticket ist jetzt aktiviert....." nur wie geht es jetzt weiter wie kann ich SKY-Ticket nutzen? Ein Link oder ähnliches war in der letzten SMS nicht enthalten.
In meinen email Postfach ist auch nichts enthalten..
In meinen email Postfach ist auch nichts enthalten..
Seite 1 / 1
Hallo KundeSchröder,
nach der Registrierung solltest du von Sky eine E-Mail erhalten haben, um die PIN für deinen Sky Ticket bei O2 Account festzulegen. Sobald du diesen Schritt abgeschlossen hast, bist du startklar und kannst mit Sky Ticket bei O2loslegen.
Viele Grüße
Annika
nach der Registrierung solltest du von Sky eine E-Mail erhalten haben, um die PIN für deinen Sky Ticket bei O2 Account festzulegen. Sobald du diesen Schritt abgeschlossen hast, bist du startklar und kannst mit Sky Ticket bei O2loslegen.
Viele Grüße
Annika
Ich habe leider keine Email, nur die sms mit der aktivierung des sky tickets
Wie ich in deinem Datensatz hattest du auf der Rufnummer schon einmal die Sky Option. Bitte versuch dich einmal mit den alten Daten bei Sky anzumelden.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Hallo KundeSchröder,
hat es geklappt?
Viele Grüße
Annika
hat es geklappt?
Viele Grüße
Annika
hat es geklappt?
Viele Grüße
Annika
Wüsste ich auch gerne - ich hab nämlich das gleiche Problem.
Ich habe ebenfalls das Problem. Ich hatte vor Jahren mal ein Sky Abo über o2. Ich kenne aber die „Kundennummer“ und „PIN“ bei Sky nicht mehr. Wer hebt sowas über Jahre auch auf? Um diese wiederzugewinnen wendete ich mich an Sky. Dort war dazu allerdings meine IBAN nötig. IBAN? Ja genau. Diese wollen sie haben um einen vergessenen Account wiederherstellen zu können. Macht nur keinen Sinn, wenn man das Abo über o2 hatte und auch über o2 bezahlt hat.
Hallo
hast du über deine Nummer / Mail Adresse schon einmal Sky genutzt? Wenn ja, dann nutze für die neue Nutzung bitte eine neue Mail Adresse.
Viele Gürße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.