Hallo @wowisdergut ,
hast du zwischenzeitlich deine E-Mailadresse geändert oder benutzt du vielleicht eine Mail wie GMAIL, bei welcher @googlemail oder @gmail möglich ist? Falls ja zur Mail, hast du es genau so getestet wie es in o2 hinterlegt ist?
Viele Grüße,
Kurt
Hi Kurt,
ich habe nicht meine email Adresse geändert und auch die richtige Adresse eingegeben. Wenn ich über Kennwort vergessen einen reset anfordere, kommt kein link.
Grüße
So Leute der Baum brennt, ich brauche bis morgen 18:30 meinen Zugang
Hallo @wowisdergut ,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort, hier ist immer viel zu tun.
Der Login sollte deinem Mein o2 Portal Login entsprechen, über dem Sky gebucht wurde.
Also wenn du zum Beispiel Sky über deinen Mobilfunkvertrag gebucht hast, sind die Login-Daten identisch mit den Mein o2 Login-Daten vom Mobilfunkvertrag.
Hast du das mal probiert?
Schaue auch am Besten einmal in den Spam-Ordner, da landen manchmal die Mails gerne.
Oder konntest du die Login-Thematik zwischenzeitlich anderweitig klären?
Dann teile uns gerne die Lösung mit, wenn du magst
Liebe Grüße
Manuela