Hallo,
Anfang Oktober habe ich ein Sky Supersport Jahresticket gebucht. Ich besitze derzeit zwei Verträge bei Ihnen, einen Mobilfunkvertrag und einen für meinen O2 HomeSpot. Zuvor liefen alle Sky Ticket Bestellungen über meinen normalen Mobilfunkvertrag, dieses Mal lief die allerdings über den Vertrag meines HomeSpots. Nun kann ich zwar unter “Mein O2” sehen, dass das Ticket aktiviert und verfügbar ist, allerdings ist es de facto in der Sky Ticket App nicht nutzbar und es wird lediglich “Du hast aktuell keine Tickets.” angezeigt. Seit Anfang Oktober habe ich dazu 4 Mal telefonisch den O2-Kundenservice kontaktiert, weitergeholfen wurde mir nicht! Im heutigen Gespräch wurde mir eine angebliche Hotline von Sky genannt, die sich angeblich spezifisch mit diesem Problem beschäftigt. Leider ist unter dieser Telefonnummer niemand zu erreichen.
Ich möchte daher darum bitte, dass mir die Leistung, für die ich bereits Geld zahle, auch verfügbar gemacht wird.
Mit freundlichen Grüßen,
T.