Guten Tag,
ich habe jetzt über eine Stunde mittels APP und auch im Internet versucht, die Option zu finden, das sky ticket zu kündigen.
Ich muss sagen, auch nachdem ich mehrere Foren hier gelesen habe, dass das echt eine Zumutung ist.
Ich habe wirklich ALLE links angeklickt und komme zu dem Ergebnis, dass die Option online nicht (mehr) existiert.
Ich bin echt sauer. Das hat m.E, schon einen betrügerischen Charakter.
Bitte deaktivieren Sie mein Sky Ticket auf schnellstem Wege.
Gruß
Axel F
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Hallöchen @Kirs und willkommen in O₂ ihrer Community.
Schön, das du dich hier gemeldet hast um dein Anligen zu klären.
Die Sky Tickets können wir selbst ganz einfach in Mein O₂ zum nächstmöglichen Termin abbestellen.
Vielleicht hilft dir diese Anleitung . Sky Ticket
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me
Schön, das du dich hier gemeldet hast um dein Anligen zu klären.
Die Sky Tickets können wir selbst ganz einfach in Mein O₂ zum nächstmöglichen Termin abbestellen.
Vielleicht hilft dir diese Anleitung . Sky Ticket
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me
Ich habe mich zwischenzeitlich durch die Hotline gequält und jetzt ist es erledigt.
Allerdings kann man sich das wirklich mal auf die ToDo Liste schreiben bei Telefonica, dass man das mal transparenter gestalltet....
Schönen Tag
Allerdings kann man sich das wirklich mal auf die ToDo Liste schreiben bei Telefonica, dass man das mal transparenter gestalltet....
Schönen Tag
Wünsche ich dir auch, ein schönen Tag und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hallo @Kirs und lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass dein Anliegen gelöst wurde.
Woran ist die Abbestellung im Kundenportal gescheitert?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Super, dass dein Anliegen gelöst wurde.
Woran ist die Abbestellung im Kundenportal gescheitert?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
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