Hallo zusammen,
Wie kann ich denn mein Sky Ticket kündigen? Finde auf my o2 einfach nix. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Grüsse gini
Seite 1 / 2
Hallo @Virginia1987 ,
ich habe das Sky-Ticket zum 17.12.2017 deaktiviert (Ende der 6 kostenlosen Monate).
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe das Sky-Ticket zum 17.12.2017 deaktiviert (Ende der 6 kostenlosen Monate).
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo
Super vielen lieben dank.
Grüße gini
Super vielen lieben dank.
Grüße gini
Hallo Solveig,
ich möchte auch gerne mein Sky Ticket kündigen, finde dazu aber keine Button oder ähnliches. Kannst du mir bitte helfen ?
ich möchte auch gerne mein Sky Ticket kündigen, finde dazu aber keine Button oder ähnliches. Kannst du mir bitte helfen ?
Hallo @Schlabbe ,
für die beiden Rufnummern mit - 95 und -59 am Ende ist kein Sky-Abo über uns gebucht.
Für die Rufnummer mit der -49 am Ende ist das kostenlose 6-monatige Abo gebucht. Ich habe diese jetzt zum Ende der 6 Monate gekündigt. Bis zum 11.02.2018 kannst du es noch nutzen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
für die beiden Rufnummern mit - 95 und -59 am Ende ist kein Sky-Abo über uns gebucht.
Für die Rufnummer mit der -49 am Ende ist das kostenlose 6-monatige Abo gebucht. Ich habe diese jetzt zum Ende der 6 Monate gekündigt. Bis zum 11.02.2018 kannst du es noch nutzen.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveig, ja, das Stimmt, ich danke dir vielmals !
Hallo, ich wollte mein Sky Ticket auch rechtzeitig abbestellen habe aber in den letztes Tagen immer diese Meldung gehabt Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Wie kann ich das Ticket jetzt noch kündigen?
Wie kann ich das Ticket jetzt noch kündigen?
Hallo @salsal ,
das Sky-Ticket wird jetzt zum 08.02.2018 , zum Ende des kostenlosen Zeitraumes, beendet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das Sky-Ticket wird jetzt zum 08.02.2018 , zum Ende des kostenlosen Zeitraumes, beendet.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
hallo ich möchte mein sky ticket kündigen wie machee ich das am besten?
Wir möchten bitte ebenfalls unser Sky Ticket zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
Bitten um kurze Bestätigung der Kündigung.
Vielen Dank im voraus.
P.S. Wie es scheint funktioniert die Seite fürs kündigen der Sky Tickets bereits seit einigen Monaten nicht. Eine Alternative z.B. per Telefon wird ebenfalls nicht angeboten (mal abgesehen von der Zeit, die man in der Warteschlange verbringt, wenn man dann doch mal irgendwo eine Telefonnummer für den Support findet) und man muss sich erst zusätzlich in einem Forum (das man überhaupt nicht nutzen will) anmelden, um etwas zu kündigen; "Kundenservice" würde ich das nicht gerade nennen...
Bitten um kurze Bestätigung der Kündigung.
Vielen Dank im voraus.
P.S. Wie es scheint funktioniert die Seite fürs kündigen der Sky Tickets bereits seit einigen Monaten nicht. Eine Alternative z.B. per Telefon wird ebenfalls nicht angeboten (mal abgesehen von der Zeit, die man in der Warteschlange verbringt, wenn man dann doch mal irgendwo eine Telefonnummer für den Support findet) und man muss sich erst zusätzlich in einem Forum (das man überhaupt nicht nutzen will) anmelden, um etwas zu kündigen; "Kundenservice" würde ich das nicht gerade nennen...
Hallo @Genervter_Nutzer ,
in deinem Profil ist lediglich eine Festnetznummer hinterlegt. Auf welche Rufnummer hast du dir denn den Regitrierungslink per SMS schicken lassen ?
Kannst du die Mobilfunknummer bitte auch noch nin deinem Profil hinterlegen ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
in deinem Profil ist lediglich eine Festnetznummer hinterlegt. Auf welche Rufnummer hast du dir denn den Regitrierungslink per SMS schicken lassen ?
Kannst du die Mobilfunknummer bitte auch noch nin deinem Profil hinterlegen ?
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Habe die Handynummer ins Profil der O2 Community eingefügt (Sichtbarkeit: Nur für mich, da ich hier nicht öffentlich meine Daten angeben möchte...).
Ich erwarte außerdem, dass die Handynummer aus Datenschutzgründen für keine anderen Zwecke genutzt wird, danke.
Grüße
Ich erwarte außerdem, dass die Handynummer aus Datenschutzgründen für keine anderen Zwecke genutzt wird, danke.
Grüße
Hallo!
Auch ich würde gerne mein Sky Probeticket, das ich zur Vertragsverlängerung bekommen habe, kündigen. Leider kann ich auch nicht herausfinden, wie das zu bewerkstelligen ist.
Kann mir bitte jemand hierbei behilflich sein?
Grüße
Heidi
Auch ich würde gerne mein Sky Probeticket, das ich zur Vertragsverlängerung bekommen habe, kündigen. Leider kann ich auch nicht herausfinden, wie das zu bewerkstelligen ist.
Kann mir bitte jemand hierbei behilflich sein?
Grüße
Heidi
Hallo @Genervter_Nutzer ,
ich habe für dich das SKY-Ticket zum Ende der 6 kostenlosen Probemonate, dem 25.03.2018 beendet. So lange kannst du es noch nutzen.
Eine Anleitung zur Abbestellung deines Sky-Tickets findest du hier: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen
Genauso meinte ich es, dass du deine Rufnummer im Profil hinterlegst oder du hättest mich auch per Direktnachricht anschreiben können. Hier im Forum posten wir generell keine persönlichen Daten.
Aktuell ist in deinen Daten für die Mobilfunknummer folgendes hinterlegt :
"Ich bin einverstanden, dass O2 meine Bestandsdaten während der Laufzeit meines Vertrages und bis zu sechs Monate darüber hinaus auch verwendet, um mich über Produktangebote von O2 (Telekommunikationsdienstleistungen/-geräte, Software, Multimedia-/Unterhaltungsinhalte) zu informieren und zwar per e-mail und per Telefon."
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe für dich das SKY-Ticket zum Ende der 6 kostenlosen Probemonate, dem 25.03.2018 beendet. So lange kannst du es noch nutzen.
Eine Anleitung zur Abbestellung deines Sky-Tickets findest du hier: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen
Genauso meinte ich es, dass du deine Rufnummer im Profil hinterlegst oder du hättest mich auch per Direktnachricht anschreiben können. Hier im Forum posten wir generell keine persönlichen Daten.
Ich erwarte außerdem, dass die Handynummer aus Datenschutzgründen für keine anderen Zwecke genutzt wird, danke."Erwarten" nützt leider nichts. Man muß es angeben, was wie verwandt werden soll.
Aktuell ist in deinen Daten für die Mobilfunknummer folgendes hinterlegt :
"Ich bin einverstanden, dass O2 meine Bestandsdaten während der Laufzeit meines Vertrages und bis zu sechs Monate darüber hinaus auch verwendet, um mich über Produktangebote von O2 (Telekommunikationsdienstleistungen/-geräte, Software, Multimedia-/Unterhaltungsinhalte) zu informieren und zwar per e-mail und per Telefon."
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @Heidi9671 ,
die Kündigung des Sky-Tickets ist bereits zum 15.02.2018 eingegeben.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
die Kündigung des Sky-Tickets ist bereits zum 15.02.2018 eingegeben.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
bitte ebenfalls Sky Ticket für mich kündigen mit sofortiger Wirkung.
Danke,
Gruß
Nina
bitte ebenfalls Sky Ticket für mich kündigen mit sofortiger Wirkung.
Danke,
Gruß
Nina
Hallo @Ninajolanda ,
das Ticket hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 20.03.2018 deaktiviert.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
das Ticket hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 20.03.2018 deaktiviert.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Danke.
Hallo!
Wie kann ich mein Sky-Ticket kündigen! ich habe bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden!
Gruß Frank
Wie kann ich mein Sky-Ticket kündigen! ich habe bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden!
Gruß Frank
Hallo @frankyfrankly ,
das kannst du auf www.o2online.de unter "Tarif&SIM-Karte"
kündigen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
das kannst du auf www.o2online.de unter "Tarif&SIM-Karte"
kündigen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Frank
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Frank
Hallo,
selbes Problem.
Ich kann mein Sky Ticket nicht kündigen und erhalte seit drei Tagen folgende Antwort auf der Plattform:
Können sie mir weiterhelfen?
VG
selbes Problem.
Ich kann mein Sky Ticket nicht kündigen und erhalte seit drei Tagen folgende Antwort auf der Plattform:
Können sie mir weiterhelfen?
VG
Hallo @Juliano01 ,
dein kostenloses Sky-Ticket ist noch bis zum 17.04.2018 gültig. Ich habe es zu deisem Zeitpunkt deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
dein kostenloses Sky-Ticket ist noch bis zum 17.04.2018 gültig. Ich habe es zu deisem Zeitpunkt deaktiviert.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo, auch ich würde gerne mein Sky Ticket (Sky Entertainment) zum Ende des kostenlosen Probezeitraums von 6 Monaten kündigen.
Es wäre nett, wenn Sie dies für mich tun könnten, da ich leider auch keine passende Funktion finde.
Vielen Dank!
Es wäre nett, wenn Sie dies für mich tun könnten, da ich leider auch keine passende Funktion finde.
Vielen Dank!
Hallo @Timor94 ,
bei dir ist das kostenlose Ticket tatsächlich 2x im Datensatz hinterlegt. Ich kann leider nur eines pro Tag deaktivieren.
Ich habe mir deinen Fall auf Wiedervorlage für morgen gelegt, damit ich das 2. Ticket dann auch abstelle.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
bei dir ist das kostenlose Ticket tatsächlich 2x im Datensatz hinterlegt. Ich kann leider nur eines pro Tag deaktivieren.
Ich habe mir deinen Fall auf Wiedervorlage für morgen gelegt, damit ich das 2. Ticket dann auch abstelle.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.