Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky ticket kündigen


Virginia1987
Neuling
Hallo zusammen,

Wie kann ich denn mein Sky Ticket kündigen? Finde auf my o2 einfach nix. Kann mir da jemand helfen?

Danke 

Grüsse gini

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Virginia1987 ,

ich habe das Sky-Ticket zum 17.12.2017 deaktiviert (Ende der 6 kostenlosen Monate).

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

39 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2017
Hallo @Virginia1987 ,

ich habe das Sky-Ticket zum 17.12.2017 deaktiviert (Ende der 6 kostenlosen Monate).

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Virginia1987
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. November 2017
Hallo 

Super vielen lieben dank.

Grüße gini


Schlabbe
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Januar 2018
Hallo Solveig, 

ich möchte auch gerne mein Sky Ticket kündigen, finde dazu aber keine Button oder ähnliches. Kannst du mir bitte helfen ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 9. Januar 2018
Hallo @Schlabbe ,

für die beiden Rufnummern mit - 95 und -59 am Ende ist kein Sky-Abo über uns gebucht.

Für die Rufnummer mit der -49 am Ende ist das kostenlose 6-monatige Abo gebucht. Ich habe diese jetzt zum Ende der 6 Monate gekündigt. Bis zum 11.02.2018 kannst du es noch nutzen.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Schlabbe
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Januar 2018
Hallo Solveig, ja, das Stimmt, ich danke dir vielmals !


salsal
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Januar 2018
Hallo, ich wollte mein Sky Ticket auch rechtzeitig abbestellen habe aber in den letztes Tagen immer diese Meldung gehabt Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." 

 

Wie kann ich das Ticket jetzt noch kündigen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 15. Januar 2018
Hallo @salsal ,

das Sky-Ticket wird jetzt zum 08.02.2018 , zum Ende des kostenlosen Zeitraumes, beendet.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Marilie512
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Februar 2018
hallo ich möchte mein sky ticket kündigen wie machee ich das am besten?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Februar 2018

Genervter_Nutzer
Neuling
Wir möchten bitte ebenfalls unser Sky Ticket zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.

Bitten um kurze Bestätigung der Kündigung.

Vielen Dank im voraus.

P.S. Wie es scheint funktioniert die Seite fürs kündigen der Sky Tickets bereits seit einigen Monaten nicht. Eine Alternative z.B. per Telefon wird ebenfalls nicht angeboten (mal abgesehen von der Zeit, die man in der Warteschlange verbringt, wenn man dann doch mal irgendwo eine Telefonnummer für den Support findet) und man muss sich erst zusätzlich in einem Forum (das man überhaupt nicht nutzen will) anmelden, um etwas zu kündigen; "Kundenservice" würde ich das nicht gerade nennen...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 5. Februar 2018
Hallo @Genervter_Nutzer ,

in deinem Profil ist lediglich eine Festnetznummer hinterlegt. Auf welche Rufnummer hast du dir denn den Regitrierungslink per SMS schicken lassen ?

Kannst du die Mobilfunknummer bitte auch noch nin deinem Profil hinterlegen ?

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Genervter_Nutzer
Neuling
Habe die Handynummer ins Profil der O2 Community eingefügt (Sichtbarkeit: Nur für mich, da ich hier nicht öffentlich meine Daten angeben möchte...).

Ich erwarte außerdem, dass die Handynummer aus Datenschutzgründen für keine anderen Zwecke genutzt wird, danke.

Grüße


Heidi9671
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2018
Hallo!

Auch ich würde gerne mein Sky Probeticket, das ich zur Vertragsverlängerung bekommen habe, kündigen. Leider kann ich auch nicht herausfinden, wie das zu bewerkstelligen ist.

Kann mir bitte jemand hierbei behilflich sein?

Grüße

Heidi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 6. Februar 2018
Hallo @Genervter_Nutzer ,

ich habe für dich das SKY-Ticket zum Ende der 6 kostenlosen Probemonate, dem 25.03.2018 beendet. So lange kannst du es noch nutzen.

Eine Anleitung zur Abbestellung deines Sky-Tickets findest du hier: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen



Genauso meinte ich es, dass du deine Rufnummer im Profil hinterlegst oder du hättest mich auch per Direktnachricht anschreiben können. Hier im Forum posten wir generell keine persönlichen Daten.



Ich erwarte außerdem, dass die Handynummer aus Datenschutzgründen für keine anderen Zwecke genutzt wird, danke.
"Erwarten" nützt leider nichts. Man muß es angeben, was wie verwandt werden soll.



Aktuell ist in deinen Daten für die Mobilfunknummer folgendes hinterlegt :



"Ich bin einverstanden, dass O2 meine Bestandsdaten während der Laufzeit meines Vertrages und bis zu sechs Monate darüber hinaus auch verwendet, um mich über Produktangebote von O2 (Telekommunikationsdienstleistungen/-geräte, Software, Multimedia-/Unterhaltungsinhalte) zu informieren und zwar per e-mail und per Telefon."



Gruß, Solveig



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree






o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 6. Februar 2018
Hallo @Heidi9671 ,

die Kündigung des Sky-Tickets ist  bereits zum 15.02.2018 eingegeben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Ninajolanda
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Februar 2018
Hallo,

bitte ebenfalls Sky Ticket für mich kündigen mit sofortiger Wirkung.

Danke,

Gruß

Nina


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 20. Februar 2018
Hallo @Ninajolanda ,

das Ticket hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 20.03.2018 deaktiviert.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen


Ninajolanda
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Februar 2018
Danke.


frankyfrankly
Neuling
Hallo!

Wie kann ich mein Sky-Ticket kündigen! ich habe bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden!

Gruß Frank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 28. Februar 2018
Hallo @frankyfrankly ,

das kannst du auf www.o2online.de unter "Tarif&SIM-Karte"



kündigen.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen


frankyfrankly
Neuling
Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Frank


Juliano01
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2018
Hallo,  

selbes Problem.

Ich kann mein Sky Ticket nicht kündigen und erhalte seit drei Tagen folgende Antwort auf der Plattform:



Können sie mir weiterhelfen?

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 14. März 2018
Hallo @Juliano01 ,

dein kostenloses Sky-Ticket ist noch bis zum 17.04.2018 gültig. Ich habe es zu deisem Zeitpunkt deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


Timor94
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. März 2018
Hallo, auch ich würde gerne mein Sky Ticket (Sky Entertainment) zum Ende des kostenlosen Probezeitraums von 6 Monaten kündigen.

Es wäre nett, wenn Sie dies für mich tun könnten, da ich leider auch keine passende Funktion finde.

Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 21. März 2018
Hallo @Timor94 ,

bei dir ist das kostenlose Ticket tatsächlich 2x im Datensatz hinterlegt. Ich kann leider nur eines pro Tag deaktivieren.

Ich habe mir deinen Fall auf Wiedervorlage für morgen gelegt, damit ich das 2. Ticket dann auch abstelle.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree