hallo, ich habe das Sky Ticket als Probe für 6 Monate bekommen, möchte es aber vorsorglich schon jetzt kündigen zum Ablauf der kostenlosen Probezeit. Leider finde ich hierzu keinen Button in meinem Profil. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Seite 3 / 3
Da kann ich auch nur auf Details klicken steht nix von abbestellen! Mittlerweile habe ich das scheiß Ticket auf der Rechnung. Weil man es nirgendwo ab schalten kann. Auf der nächsten Rechnung werde ich es hoffentlich nicht mehr haben. Also löscht das scheiss Cinema Ticket endlich.
na ob der umgangston da hilfreich ist?
Hallo Antje, würdest du bitte auch bei mir das Sky Ticket zum Ablauf der Gratisphase kündigen?
Besten Dank im Voraus. Kannst du mir bitte auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Danke Sven
Besten Dank im Voraus. Kannst du mir bitte auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung zukommen lassen.
Danke Sven
Hallo Bianca, würdest du bitte auch bei mir das Sky Ticket vorsorglich kündigen?
Besten Dank im Voraus. Schickst du mir bitte eine Kündigungsbestätigung.
Danke Sven
Besten Dank im Voraus. Schickst du mir bitte eine Kündigungsbestätigung.
Danke Sven
Dear O2 costumer care
Good evening,
I cannot understand if my Sky ticket is cancelled or not. I've tried to do it when the button was still available but never got an sms confirming it and now it simply says what it did before "abbestellt zum 07.02.2018"
Does this mean that is cancelled already from 7.2.2018 onwards? To make sure I do not get to pay unwanted subscriptions I would like to have this cancelled after the free 6months or even before if necessary. There's also the Sport ticket that I never used but hope that it's only running for a month. In any case I do not wish to have any of these extras active.
Thank you
Good evening,
I cannot understand if my Sky ticket is cancelled or not. I've tried to do it when the button was still available but never got an sms confirming it and now it simply says what it did before "abbestellt zum 07.02.2018"
Does this mean that is cancelled already from 7.2.2018 onwards? To make sure I do not get to pay unwanted subscriptions I would like to have this cancelled after the free 6months or even before if necessary. There's also the Sport ticket that I never used but hope that it's only running for a month. In any case I do not wish to have any of these extras active.
Thank you
Hallo, ich möchte das Sky Ticket Abo kündigen und finde nirgends eine Möglichkeit dies zu tun! in der Community kann man anscheinend so kündigen. dies will ich hiermit tun. Hiermit kündige ich das Abo bei sky ticket fristlos.
Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!
Bitte senden Sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!
Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!
Bitte senden Sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!
Hallo o2-Team,
hiermit möchte ich ebenfalls mein Sky-Ticket Abo fristlos kündigen.
Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!
Bitte senden Sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!
hiermit möchte ich ebenfalls mein Sky-Ticket Abo fristlos kündigen.
Bitte in meinem Account hinterlegen/einstellen. Vielen Dank!
Bitte senden Sie mir via Mail eine Kündigungsbestätigung!
Hallo Bianca, jetzt wurde mir mehrfach versichert, dass mein Sky-Ticket gekündigt wurde und nun sind doch Kosten berechnet worden.
Wie kann das sein? Bitte um sofortige Klärung und Rücküberweisung.
Danke. Sylvia
Wie kann das sein? Bitte um sofortige Klärung und Rücküberweisung.
Danke. Sylvia
Hallo
hatte am 26.9 das mein sky Ticket gekündigt wird und da kam ne mail auch bei der app das es ab dem 27.10 gekündigt wird.
Leider läuft es immernoch und da steht nicht mehr mit gekündigt zum 27.10.
was nun?
ich will das nicht mehr haben.
lg
hatte am 26.9 das mein sky Ticket gekündigt wird und da kam ne mail auch bei der app das es ab dem 27.10 gekündigt wird.
Leider läuft es immernoch und da steht nicht mehr mit gekündigt zum 27.10.
was nun?
ich will das nicht mehr haben.
lg
Hallo @Sylvia21 ,
vielen Dank, dass du dich gleich gemeldet hast. Leider konnte die Deaktivierung durch einen Fehler nicht durchgeführt werden. Ich habe die Kündigung zu morgen direkt eingetragen. Für die berechneten 5,50 € von deiner aktuellen Rechnung habe ich eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird von deiner nächsten Rechnung abgezogen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vielen Dank, dass du dich gleich gemeldet hast. Leider konnte die Deaktivierung durch einen Fehler nicht durchgeführt werden. Ich habe die Kündigung zu morgen direkt eingetragen. Für die berechneten 5,50 € von deiner aktuellen Rechnung habe ich eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird von deiner nächsten Rechnung abgezogen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo liebes O2 team, ich habe das Sky CinemaTicket von euch erhalten und möchte gern wissen ob das mit meiner Kündigung geklappt hat, da ich nie eine Bestätigung egal in welcher Form erhalten habe...
danke schonmal für die Hilfe
danke schonmal für die Hilfe
Hallo o2-Team,
hiermit möchte ich ebenfalls mein Sky-Ticket Abo fristlos kündigen.
Can you please sort this out.
Thank you/vielen danke
Hallo Bianca,
ich bitte Sie mein Abo auch umgehend zu kündigen und mir eine Kündigungsbestätigung zu senden.
Danke
ich bitte Sie mein Abo auch umgehend zu kündigen und mir eine Kündigungsbestätigung zu senden.
Danke
Hallo Bianca,
ich möchte darum bitten auch bei mir das Sky Ticket zu kündigen, da ich dieses nicht nutze und auch keine Möglichkeit sah selber eine Kündigung durchzuführen. Danke im voraus.
ich möchte darum bitten auch bei mir das Sky Ticket zu kündigen, da ich dieses nicht nutze und auch keine Möglichkeit sah selber eine Kündigung durchzuführen. Danke im voraus.
o2_Hilfe o2_Bianca
Hallo O2-Team,
da ich mein Sky-Ticket bisher so gut wie nicht genutzt habe, möchte ich Sie bitten die Kündigung des Sky-Tickets zu übernehmen. In MeinO2 ist es mir nicht möglich das Ticket selbst zu kündigen, der Link für Änderungen funktioniert erst gar nicht!
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung hier im Forum oder per SMS.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo O2-Team,
da ich mein Sky-Ticket bisher so gut wie nicht genutzt habe, möchte ich Sie bitten die Kündigung des Sky-Tickets zu übernehmen. In MeinO2 ist es mir nicht möglich das Ticket selbst zu kündigen, der Link für Änderungen funktioniert erst gar nicht!
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung hier im Forum oder per SMS.
Vielen Dank im Voraus.
Liebes O²-Team,
ich habe ebenfalls das Sky-Ticket von O² kostenfrei für 6 Monate. Bitte richte Sie es dafür ebenfalls so ein, dass es nach diesem Zeitraum nicht kostenpflichtig wird.
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
ich habe ebenfalls das Sky-Ticket von O² kostenfrei für 6 Monate. Bitte richte Sie es dafür ebenfalls so ein, dass es nach diesem Zeitraum nicht kostenpflichtig wird.
Herzlichen Dank und einen schönen Abend!
Hallo @Sven16792 , @AndrePeschke , @ulms , @Hoizwurm , @krümel666 , @fsahan , @Nermo52 ,
@Neojojo , @HrSimon24 , @kermit29 , @phoenix86 , @Brie ,
ist zum Ende der 6 kostenlosen Monate beendet.
@SKaai , @FleurdelaRosa , @Estrella1989 ,
ist bereits beeendet.
@Barca1976 ,
wurde am 17.11. wieder aktiviert .
@mikeyator
für die Rufnummer mit der -789 em Ende ist kein Ticket hinterlegt.
@DantheMan
wird zum 26.11.2017 deaktiviert.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Generell, wenn der online-Zugang funktioniert, abbestellen unter
Sky Ticket abbestellen
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ist zum Ende der 6 kostenlosen Monate beendet.
ist bereits beeendet.
wurde am 17.11. wieder aktiviert .
für die Rufnummer mit der -789 em Ende ist kein Ticket hinterlegt.
wird zum 26.11.2017 deaktiviert.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Generell, wenn der online-Zugang funktioniert, abbestellen unter
Sky Ticket abbestellen
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
@o2_Solveig https://
Wieso wurde mein Abo zum 17.11. wieder aktiviert? Ich habe nichts der gleichen veranlasst!!!!
Wieso wurde mein Abo zum 17.11. wieder aktiviert? Ich habe nichts der gleichen veranlasst!!!!
Hallo @Barca1976 ,
wie ich sehe, hast du sein Anliegen an der Hotline geklärt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
wie ich sehe, hast du sein Anliegen an der Hotline geklärt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo Bianca,
gerade sehe ich, dass schon wieder Kosten für Sky in meiner Rechnung stehen. Das darf doch nicht wahr sein! Es wurden zwar die 5,50€ gutgeschrieben, aber trotzdem gibt es den Posten wieder. Wie kann man dem endlich ein Ende setzen?
Sylvia
gerade sehe ich, dass schon wieder Kosten für Sky in meiner Rechnung stehen. Das darf doch nicht wahr sein! Es wurden zwar die 5,50€ gutgeschrieben, aber trotzdem gibt es den Posten wieder. Wie kann man dem endlich ein Ende setzen?
Sylvia
Hallo @Sylvia21 ,
das Sky Ticket wurde von mir zum 28.10.17 deaktiviert. Dadurch wurde dir das Sky Ticket noch bis zum 27.10.17 in Rechnung gestellt. Ich habe eine Guthabenbuchung über 2,42 € eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
das Sky Ticket wurde von mir zum 28.10.17 deaktiviert. Dadurch wurde dir das Sky Ticket noch bis zum 27.10.17 in Rechnung gestellt. Ich habe eine Guthabenbuchung über 2,42 € eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo O2 Team,
ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dass Sky Entertainment Ticket fristgerecht nach dem 3 Monatigen Probeabo zu kündigen. Könnten SIe hier die Kündingung für mich zum Ende des kostenlosen Abos einrichten? Vielen Dank!
Gruß,
Yuca
ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dass Sky Entertainment Ticket fristgerecht nach dem 3 Monatigen Probeabo zu kündigen. Könnten SIe hier die Kündingung für mich zum Ende des kostenlosen Abos einrichten? Vielen Dank!
Gruß,
Yuca
Hallo @Yuca ,
schön, dass Du Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.
Ich habe das Sky Ticket zum Ende des 3 monatigen Probeabos deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Unter Über die Community kannst Du viele Informationen zur Nutzung der Community erhalten. Wenn also noch Fragen offen sind, schau gerne dort hinein.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schön, dass Du Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.
Ich habe das Sky Ticket zum Ende des 3 monatigen Probeabos deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Unter Über die Community kannst Du viele Informationen zur Nutzung der Community erhalten. Wenn also noch Fragen offen sind, schau gerne dort hinein.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.