Hallo,
Ich möchte meine Sky Tickets kündigen, nur ich habe diesen Button nicht mehr
Und bei mir steht immer noch:
Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Ich war etwas überfällig mit der Rechnung, aber diese wurde beglichen und hab auch SMS bekommen das alles wieder freigeschaltet wurde.
Lieben Gruß
Lisa
Seite 2 / 5
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich das Sky Ticket kündigen kann!!
Es steht immernoch in meiner Rechnung.
bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich das Sky Ticket kündigen kann!!
Es steht immernoch in meiner Rechnung.
Vielen Dank
Liebe Grüße
W.H
Hallo. Mein Skyticket bitte auch zum Ende der Gratislaufzeit kündigen. Danke
Hallo. Mein Skyticket bitte auch zum Ende der Gratislaufzeit kündigen.
Hallo,
bitte auch um die Kündigung meines kompletten Sky Abos. Vielen Dank im Voraus.
bitte auch um die Kündigung meines kompletten Sky Abos. Vielen Dank im Voraus.
Hallo an alle,
ich habe die Deaktivierung des Sky Tickets zum jeweilig gewünschten Termin eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe die Deaktivierung des Sky Tickets zum jeweilig gewünschten Termin eingerichtet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Bianca,
Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!
Bitte um Bestätigung.
LG Josephine Beney
Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!
Bitte um Bestätigung.
LG Josephine Beney
Hallo @jbeney ,
ich habe das Sky Ticket zum Ende der kostenfreien Nutzung beendet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe das Sky Ticket zum Ende der kostenfreien Nutzung beendet.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Bianca,
Bitte auch mein Sky Entertainment Monatsticket (Vertragsbeginn 13.07) zum Ende der Gratis Laufzeit (6 Monate) kündigen. Bitte um Bestätigung des Beendigungszeitpunktes.
Grüße
Lucas
Bitte auch mein Sky Entertainment Monatsticket (Vertragsbeginn 13.07) zum Ende der Gratis Laufzeit (6 Monate) kündigen. Bitte um Bestätigung des Beendigungszeitpunktes.
Grüße
Lucas
Hallo,
Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen,damit ich Bescheid weiss.
Dankeeeeeeee
Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen,damit ich Bescheid weiss.
Dankeeeeeeee
Guten Morgen,
Wie kann man denn nun sky ticket kündigen?
Habe leider nichts gefunden, außer dass ein o2-mitarbeiter das übernimmt.
Danke im voraus
Wie kann man denn nun sky ticket kündigen?
Habe leider nichts gefunden, außer dass ein o2-mitarbeiter das übernimmt.
Danke im voraus
Hallo
Bitte auch mein Ticket nach Ablauf der 6 Monate kündigen.
mfg
Bitte auch mein Ticket nach Ablauf der 6 Monate kündigen.
mfg
Hallo,
Bitte mein Sky Ticket Abo zu kündigen.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.
Beste Grüße
Yulia
Bitte mein Sky Ticket Abo zu kündigen.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.
Beste Grüße
Yulia
Hallo, bitte auch mein Sky Ticket kündigen, möchte es nach dem Gratis-Zeitraum nicht verlängern.
Bitte betstätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.
MFG
FG
Bitte betstätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.
MFG
FG
Hallo @Lucas.G ,
ich habe die Kündigung zum 13.01.2018 hinterlegt.
@Jababyjababyja Dein Sky Pack wird am 01.01.2018 abgeschaltet.
@RobWe Hier https://www.o2online.de/goto/optionen/ kannst du das Pack kündigen. Mein Kollege hat die Deaktivierung aber nun schon zum 24.08.2017 vermerkt.
@Susie2010 Hab ich eingetragen.
@YuliaGrey Bei dir natürlich auch.
@Florian Bei dir wurde die Kündigung bereits eingetragen.
Gruß
Antje
ich habe die Kündigung zum 13.01.2018 hinterlegt.
@Florian Bei dir wurde die Kündigung bereits eingetragen.
Gruß
Antje
Hallo, könnt ihr bitte mein Sky Ticket nach dem Gratis Zeitraum kündigen! Ich möchte danach nicht verlängern.
Bitte um kurze Bestätigung!
Danke und liebe Grüße
Melanie
Bitte um kurze Bestätigung!
Danke und liebe Grüße
Melanie
Hallo auch ich würde gern das sky Ticket nach Ablauf des testzeitraums kündigen und finde in der mein o2 App nicht den Button dafür . Hoffe ebenfalls auf Hilfe . Mfg
Hallo o2_Antje,
Könnten Sie mir bitte auch meine zwei sky Tickets kündigen?
MfG
Hofmann
Könnten Sie mir bitte auch meine zwei sky Tickets kündigen?
MfG
Hofmann
Erledigt
Gruß
Antje
Hallo o2_Bianca, möchte mein sky Entertainment Ticket bitte auch fristgerecht gekündigt haben, möchte nach den kostenlosen 6 Monaten keine Verlängerung dafür.
Hallo! Ich have auch dieses Problem mit dem Skyticket und in Mein o2 ist leider kein Button zum abbestellen / kündigen. Ich möchte das Skyticket fristgerecht kündigen. Habe da kein Interesse dran.
Viele Grüße
Claudi
Viele Grüße
Claudi
Hallo, auch ich möchte mein sky ticket fristgerecht kündigen. über mein o2 gejt das nicht. geht das auch hier drüber? bitte um bestätigung. dankeschön.
Hallo
bitte auch mein Sky Ticket kündigen!
Warum ist das so undurchsichtig?
Gibt es dafür einen Button,wenn ja wo soll der sein?
bitte auch mein Sky Ticket kündigen!
Warum ist das so undurchsichtig?
Gibt es dafür einen Button,wenn ja wo soll der sein?
Ich habe das selbe Problem. Es gibt keinen Button zur Kündigung.
Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!
Bitte um Bestätigung.
Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!
Bitte um Bestätigung.
Hallo bitte auch mein sky ticket kündigen ich versuche das schon seid ein paar wochen... Aber es funktioniert einfach nicht... Vielen dank...
MFG Christian Brückmann
MFG Christian Brückmann
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.