Skip to main content
Hallo, 



Ich möchte meine Sky Tickets kündigen, nur ich habe diesen Button nicht mehr ☹️ 

Und bei mir steht immer noch: 



Sehr geehrter O2 Kunde,



derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.



Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.



Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.



Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.



Ich war etwas überfällig mit der Rechnung, aber diese wurde beglichen und hab auch SMS bekommen das alles wieder freigeschaltet wurde. 



Lieben Gruß 

Lisa



Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich das Sky Ticket kündigen kann!!



Es steht immernoch in meiner Rechnung. 




@o2_Bianca‌ Ich bitte auch um sofortige Kündigung meines sky Tickets / Abo´s da ich dies Online nicht machen kann



Vielen Dank 



Liebe Grüße



W.H




Hallo. Mein Skyticket bitte auch zum Ende der Gratislaufzeit kündigen. Danke




Hallo. Mein Skyticket bitte auch zum Ende der Gratislaufzeit kündigen. 




Hallo, 



bitte auch um die Kündigung meines kompletten Sky Abos. Vielen Dank im Voraus.




Hallo an alle,



ich habe die Deaktivierung des Sky Tickets zum jeweilig gewünschten Termin eingerichtet.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo o2_Bianca,



Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!

Bitte um Bestätigung.



LG Josephine Beney 




Hallo @jbeney,



ich habe das Sky Ticket zum Ende der kostenfreien Nutzung beendet.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo o2_Bianca,



 



Bitte auch mein Sky Entertainment Monatsticket (Vertragsbeginn 13.07) zum Ende der Gratis Laufzeit (6 Monate) kündigen. Bitte um Bestätigung des Beendigungszeitpunktes. 



Grüße



Lucas




Hallo,



Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.



möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Bitte bestätigen,damit ich Bescheid weiss.



Dankeeeeeeee




Guten Morgen, 



Wie kann man denn nun sky ticket kündigen?



Habe leider nichts gefunden, außer dass ein o2-mitarbeiter das übernimmt.



Danke im voraus




Hallo



Bitte auch mein Ticket nach Ablauf der 6 Monate kündigen.



mfg




Hallo,



Bitte mein Sky Ticket Abo zu kündigen.

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.



Beste Grüße



Yulia




Hallo, bitte auch mein Sky Ticket kündigen, möchte es nach dem Gratis-Zeitraum nicht verlängern.



Bitte betstätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.



MFG



FG




Hallo @Lucas.G,



ich habe die Kündigung zum 13.01.2018 hinterlegt.



@Jababyjababyja Dein Sky Pack wird am 01.01.2018 abgeschaltet.



@RobWe Hier https://www.o2online.de/goto/optionen/  kannst du das Pack kündigen. Mein Kollege hat die Deaktivierung aber nun schon zum 24.08.2017 vermerkt.



@Susie2010 Hab ich eingetragen.



@YuliaGrey Bei dir natürlich auch.



@Florian Bei dir wurde die Kündigung bereits eingetragen.



Gruß



Antje




Hallo, könnt ihr bitte mein Sky Ticket nach dem Gratis Zeitraum kündigen! Ich möchte danach nicht verlängern. 



Bitte um kurze Bestätigung! 



Danke und liebe Grüße



Melanie




Hallo auch ich würde gern das sky Ticket nach Ablauf des testzeitraums kündigen und finde in der mein o2 App nicht den Button dafür ☹️ . Hoffe ebenfalls auf Hilfe . Mfg 




Hallo o2_Antje,



Könnten Sie mir bitte auch meine zwei sky Tickets kündigen?



MfG 



Hofmann




@Nani1982 @Kiba00 @Pat1991bbg 



Erledigt ✅



Gruß



Antje




Hallo o2_Bianca, möchte mein sky Entertainment Ticket bitte auch fristgerecht gekündigt haben, möchte nach den kostenlosen 6 Monaten keine Verlängerung dafür.




Hallo! Ich have auch dieses Problem mit dem Skyticket und in Mein o2 ist leider kein Button zum abbestellen / kündigen. Ich möchte das Skyticket fristgerecht kündigen. Habe da kein Interesse dran. 



Viele Grüße 



Claudi




Hallo, auch ich möchte mein sky ticket fristgerecht kündigen. über mein o2 gejt das nicht. geht das auch hier drüber? bitte um bestätigung. dankeschön. 




Hallo 



bitte auch mein Sky Ticket kündigen!



Warum ist das so undurchsichtig?



Gibt es dafür einen Button,wenn ja wo soll der sein?




Ich habe das selbe Problem. Es gibt keinen Button zur Kündigung.



 Bitte auch mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. Besten Dank!

Bitte um Bestätigung.




Hallo bitte auch mein sky ticket kündigen ich versuche das schon seid ein paar wochen... Aber es funktioniert einfach nicht... Vielen dank...



MFG Christian Brückmann