Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen. Problem: Verkäufer im O2 shop meint, ich müsste das auf der Sky Ticket App machen, dort ist aber keine Option zum kündigen. Sky Internetseite meint, ich müsste das über mein O2 machen. Auch hier finde ich keine Option dafür. In meinen Tarif steht zwar, dass das Sky Ticket aktiv ist aber auch das es abbestellt wurde zum 06.10.2017. Ich kann man mich aber nicht daran erinnern es schon gekündigt zu haben. Muss ich es nun kündigen und wenn ja wo und wie?
Gelöst
Sky Ticket kündigen
Lösung von o2_Sanna
Hallo Mon1814,
geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?
Wenn ja, dann ist da gar kein Sky-Ticket zugebucht. Für deinen Vertrag ist lediglich die Möglichkeit freigeschaltet, ein Sky-Ticket zuzubuchen. Und Sky kannst du innerhalb deines Vertrags 6 Monate lang kostenlos testen, da dies derzeit in unseren Tarif-Angeboten enthalten ist. 😉
Alle Infos zum Sky-Gratis-Ticket findest du hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2
Dein Testzeitraum endet zum 6. Oktober 2017. Das ist es wahrscheinlich, was dir online angezeigt wird. Wenn du Sky nicht testen möchtest, ist das natürlich auch OK. Die Sky-Auswahloption, die so ja keine Kosten verursacht, verfällt dann einfach im Oktober. Du musst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das passiert automatisch.
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Deshalb: Herzlich willkommen!
Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springengeht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?
Wenn ja, dann ist da gar kein Sky-Ticket zugebucht. Für deinen Vertrag ist lediglich die Möglichkeit freigeschaltet, ein Sky-Ticket zuzubuchen. Und Sky kannst du innerhalb deines Vertrags 6 Monate lang kostenlos testen, da dies derzeit in unseren Tarif-Angeboten enthalten ist. 😉
Alle Infos zum Sky-Gratis-Ticket findest du hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2
Dein Testzeitraum endet zum 6. Oktober 2017. Das ist es wahrscheinlich, was dir online angezeigt wird. Wenn du Sky nicht testen möchtest, ist das natürlich auch OK. Die Sky-Auswahloption, die so ja keine Kosten verursacht, verfällt dann einfach im Oktober. Du musst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das passiert automatisch.
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Deshalb: Herzlich willkommen!
Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.