Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen. Problem: Verkäufer im O2 shop meint, ich müsste das auf der Sky Ticket App machen, dort ist aber keine Option zum kündigen. Sky Internetseite meint, ich müsste das über mein O2 machen. Auch hier finde ich keine Option dafür. In meinen Tarif steht zwar, dass das Sky Ticket aktiv ist aber auch das es abbestellt wurde zum 06.10.2017. Ich kann man mich aber nicht daran erinnern es schon gekündigt zu haben. Muss ich es nun kündigen und wenn ja wo und wie?



Hallo Nicmas und StefaSo,



ich habe die Kündigung für eure Sky-Tickets jeweils zum Ablauf der 6 Gratis-Monate eingetragen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Liebe Antje,



ich möchte ebenfalls das skyticked nach den ersten6 Monaten die im Vetrag inklusive sind kündigen.



kannst du das für mich machen? 



Bsten dank im voraus,



Tina-ch




Hallo Antje,



kannst Du das mit der Kündigung ebenfalls für mich übernehmen? Länger als die 6 Monate möchte ich das Gratis-Ticket nicht nutzen.



Ich bitte um Bestätigung, gern auch per Mail ☺️



Lieben Gruß




Hallo Sanna!

ich habe das selbe Problem, ich würde gerne Fristgerecht mein Ticket kündigen, finde dazu aber nicht,s besagter Button ( aus den anderen Beiträgen ist nicht zu finden)

Bitte kündige doch mein Sky Ticket Abo und sende mir eine Bestätigung, vielen Dank!



( Gestern Abend habe ich bereits  selbst einen Versuch unternommen, das Abo ist aber weiterhin sichtbar noch habe ich die Bestätigung der Kündigung dazu bekommen)




@Stina-ch und Elenja: Die Abbestellung eurer Sky-Tickets war bereits zum Ende der 6 Gratis-Monate hinterlegt.



@AminaH: Ich habe dein Sky-Ticket zum Ende des Gratis-Zeitraums für dich abbestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




hallo,



Auch Ich würde gerne mein Sky Ticket fristgerecht kündigen :-))



Danke und Grüße




Hallo,



ich möchte auch gerne mein Sky Ticket fristgerecht kündigen, ich kann aber auch keinen Button finden. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung. 



Danke!



 



Mit freundlichen Grüßen,



Alexandra




Hallo, ich möchte gerne mein 6 Monate test Abo kündigen. Leider finde ich hier nirgendwo die Möglichkeit dazu. Und ich scheine wohl nicht die einzige Person zu sein. Könnt Ihr das Probe Abo bitte beenden ?




Hallo Sodell,



wie ich in deinen Vertragsdaten gesehen habe, hast du das Sky-Ticket zwischenzeitlich bereits selber über das Online-Portal abbestellt. ✅☺️



Es wird zum 01.04.2018 deaktiviert.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo almondpie,



in deinem Fall gibt es keinen "Abbestellen"-Button mehr, weil du das Sky-Ticket bereits am 11.09. über das Online-Portal abbestellt hast. Es wird dementsprechend zum 11. Oktober deaktiviert.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo SonjaHansmann,



ich habe das Sky-Ticket zum Ende der 6 Gratis-Monate für dich abbestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



auch ich bitte um die sofortige Kündigung meines Sky-Tickets zum Ende der 6 Gratis-Monats-Frist und eine schriftliche Bestätigung per Email.



Vielen Dank und schöne Grüße,



Zoran



P.S.: Eine Frage quält mich allerdings noch: Wäre es für Euch von o2 nicht einfacher den Weg zur Sky-Ticket-Kündigung zu beschreiben? Oder ist das evtl. gar nicht gewünscht?




Guten Tag, 



ich würde auch gerne mein sky Ticket kündigen.




Hallo O2,



auch ich bitte um die sofortige Kündigung meines Sky-Tickets zum Ende der 6 Gratis-Monats-Frist und eine schriftliche Bestätigung per Email.



Vielen Dank und viele Grüße



Frau Louise Wiles  



P.S. Die Frage von Zett69 quält mich allerdings auch: Wäre es für Euch von o2 nicht einfacher den Weg zur Sky-Ticket-Kündigung zu beschreiben? Oder ist das evtl. gar nicht gewünscht?




Hallo zett69,



deine Frage soll dich nicht länger quälen. 😉



Das Sky-Ticket kann ganz einfach online abbestellt werden. Es ist auch überhaupt nicht schwierig und es ist eigentlich auch so gewünscht.



Du kannst das Sky-Ticket da abbestellen, wo du auch alle anderen Optionen deines Tarifs verwalten kannst: Mein o2 > Tarif & SIM-Karte > Tarifdetails > Tarifoptionen. Dort klickst du unter "Entertainment & Extras" auf "Optionen anzeigen und bearbeiten" und in der sich dann öffnenden Seite auf "Abbestellen" bei deinem Sky-Ticket:



https://





Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo MagicMaxroom,



du kannst dein Gratis-Sky-Ticket einfach online abbestellen: Mein o2 > Tarif & SIM-Karte > Tarifdetails > Tarifoptionen > Entertainment & Extras







Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo louisewiles,



wie das Sky-Ticket abbestellt werden kann, kannst du meiner Antwort auf zett69s Frage entnehmen. Da bei dir die Zeit aber ein wenig gedrängt hat, habe ich das Sky-Ticket für dich nun schon abbestellt.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Sanna,



vielen Dank für deine Antwort. Ich denke das wird allen weiteren Usern enorm weiter helfen 😉



VG,



Zoran




Hallo Sanna! Wärst du so freundlich mein Ticket auch zu kündigen? Ich habe mich durch einige Anleitungen gewurwschtelt, kann die Funktion Abstellen des O2 Tickets auch nirgends finden. 



LG sergej




Hallo sergej0223,



nutze am besten diese Anleitung: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3492-sky-ticket-abbestellen 



Dann kann eigentlich auch nichts schiefgehen.



Ich hab auch schnell mal bei deinem Mein o2 nachgesehen und ... es sollte klappen:







Bitte probiere sonst auch einmal einen anderen Browser aus. Cookies und Cache leeren kann auch helfen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



ich möchte mein Sky-Ticket kündigen !



Bitte um Kündigung, da Funktion im Portal unter _Bearbeiten nicht funktioniert !!!!



Danke,



Savoa




Hallo @savoa,



schön, dass sich dein Anliegen durch die automatische Deaktivierung des Sky Tickets nach 6 Monaten am 24.12. gelöst hat.



Liebe Grüße,



Marike



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo,



 



habe ebenfalls das Problem, dass ich das Ticket über Sky nicht kündigen kann. Könnt ihr für mich auch die Kündigung aktivieren? Ich bitte auch um eine Kündigungsbestätigung im Anschluss. 



Vielen Dank!!! :-)



 



Viele Grüße



Martina




Habe das gerade versucht, leider ging es nicht!!! "Der Service steht kurzfristig nicht zur Verfügung." hieß es da!!! 😕 Kannst du das Sky-Ticket für mich kündigen?




Hat sich erledigt!!! Hat gerade eben funktioniert mit der Abmeldung! ;-)