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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


Mon1814
Neuling
Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen. Problem: Verkäufer im O2 shop meint, ich müsste das auf der Sky Ticket App machen, dort ist aber keine Option zum kündigen. Sky Internetseite meint, ich müsste das über mein O2 machen. Auch hier finde ich keine Option dafür. In meinen Tarif steht zwar, dass das Sky Ticket aktiv ist aber auch das es abbestellt wurde zum 06.10.2017. Ich kann man mich aber nicht daran erinnern es schon gekündigt zu haben. Muss ich es nun kündigen und wenn ja wo und wie?

Lösung von o2_Sanna

Hallo Mon1814,

geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?

Wenn ja, dann ist da gar kein Sky-Ticket zugebucht. Für deinen Vertrag ist lediglich die Möglichkeit freigeschaltet, ein Sky-Ticket zuzubuchen. Und Sky kannst du innerhalb deines Vertrags 6 Monate lang kostenlos testen, da dies derzeit in unseren Tarif-Angeboten enthalten ist. 😉



Alle Infos zum Sky-Gratis-Ticket findest du hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2 

Dein Testzeitraum endet zum 6. Oktober 2017. Das ist es wahrscheinlich, was dir online angezeigt wird. Wenn du Sky nicht testen möchtest, ist das natürlich auch OK. Die Sky-Auswahloption, die so ja keine Kosten verursacht, verfällt dann einfach im Oktober. Du musst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das passiert automatisch.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Deshalb: Herzlich willkommen!

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

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51 Antworten

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2017
Hallo Mon1814,

geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?

Wenn ja, dann ist da gar kein Sky-Ticket zugebucht. Für deinen Vertrag ist lediglich die Möglichkeit freigeschaltet, ein Sky-Ticket zuzubuchen. Und Sky kannst du innerhalb deines Vertrags 6 Monate lang kostenlos testen, da dies derzeit in unseren Tarif-Angeboten enthalten ist. 😉



Alle Infos zum Sky-Gratis-Ticket findest du hier: 6 Monate inklusive: Sky Cinema oder Entertainment Promotion bei o2 

Dein Testzeitraum endet zum 6. Oktober 2017. Das ist es wahrscheinlich, was dir online angezeigt wird. Wenn du Sky nicht testen möchtest, ist das natürlich auch OK. Die Sky-Auswahloption, die so ja keine Kosten verursacht, verfällt dann einfach im Oktober. Du musst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das passiert automatisch.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Deshalb: Herzlich willkommen!

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Mon1814
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Mai 2017
Aber ich habe einen Account bei Sky Ticket erstellt (mit Kontodaten usw.) aber wohl nicht über die Sky Ticket App sondern über den link der mit auf meinO2 dazu angeben wurde. Sky hat mir auch geantwortet und die meinen ich solle mich an Telefonica bzw. O2 wenden um diesen Account zu kündigen und zu löschen. Was soll ich nun machen wenn sich keiner dafür zuständig fühlt? Ich will definitiv kein Sky Ticket (habe es auch bis jetzt nicht genutzt oder ein Gerät angemeldet) und deswegen will ich auch nix zahlen.


Mon1814
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Mai 2017
Die genaue Antwort von Sky lautet: 

Ihr Sky Cinema Monatsticket muss über Telefonica gekündigt werden, weil Sky Ticket ein Betandteil Ihres O2 Vertrages ist. Sobald O2 Ihr Sky Cinema Monatsticket gekündigt hat, können wir Ihren Sky Ticket Account aus unserem System löschen. Die Kündigung Ihres Sky Cinema Monatstickets können Sie entweder im angemeldeten Zustand unter skyticket.sky.de in Ihren Accounteinstellungen oder über Telefonica vornehmen.

aber bei skyticket.sky.de werde ich an meinO2 verwiesen und da kann ich nichts kündigen.


Mon1814
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Mai 2017
Hallo @o2_Sanna

ich habe nochmal geguckt und musste keine Kontodaten angeben. Ich habe das damals über meine Übergangsnummer, die ich von O2 bekommen habe angemeldet aber dies schon geändert. War nochmal im O2 shop und der Verkäufer meinte, da ich kein Gerät registriert habe soll ich das einfach so lassen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. Mai 2017
Hallo Mon1814,

 

wenn du Kontodaten hinterlegen musstest, dann hast du das Sky Ticket leider nicht über o2 gebucht, denn das ist bei einer Buchung über uns nicht nötig, da die Abrechnung ja immer über den Mobilfunkvertrag erfolgt.

Du könntest hier https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fsky-ticket%2F  nach wie vor dein kostenfreies 6 monatiges Wunschpaket aktivieren, denn bisher wurde die Buchung über uns nicht in Anspruch genommen

Es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier im Forum angemeldet bist?

 

Gruß

Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. Mai 2017
Das ist ja schon einmal gut.

Wurde dir von Sky denn damals eine Kundennummer per Mail mitgeteilt und konnte Sky dich anhand dieser Kundennummer im System finden?

Gruß

Antje


Mon1814
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Mai 2017
@o2_Antje‌ ja das hat Sky und diese Kundennummer haben sie auch im System gefunden und meinten, dass o2 das Sky Monatsticket kündigen muss. Ich habe das damals über die Nummer: 017620565160 angemeldet. Aber die Nummer habe ich nicht mehr und habe das auch in dem Sky Account geändert. Also muss es alles über die jetzige Nummer laufen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. Mai 2017
Ja, das ist deine vorläufige Rufnummer vor dem Import.

Der Vertrag ist aber der gleiche und auf diesem ist kein Sky Pack gebucht, das kann ich dir versichern ☺️

 

Gruß

Antje


Albink
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2017
Hi, habe das selbe Problem. Könntest du mir auch helfen? Danke dir schon mal


Jerry21199
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2017
Bekomme mein sky ticket nicht gekündigt, könnte mir ein o2 Moderator helfen? Vielen Dank.  


Rufnummer12amEnde
Neuling
Ich möchte mein Sky Ticket auch fristgemäß kündigen


  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2017
Rufnummer12amEnde schrieb:

Ich möchte mein Sky Ticket auch fristgemäß kündigen

Was ist an Deinem Beitrag hilfreich, dass Du ihn selbst "hilfreich" markierst?



______________

Edit o2_Jessica: Nutzername anonymisiert im Screenshot, da dieser noch aus der Rufnummer bestand. Nach Änderung des Nutzernamens zu "Rufnummer12amEnde" nun auch dieses im Beitrag hier geändert/ unkenntlich gemacht.


vandecoecoe
Neuling
Hallo,

ich möchte auch mein SkyTicket kündigen. Bitte um Bestätigung. 

Vielen Dank!


Tamta
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juli 2017
Guten Abend, 

ich möchte auch meim Skyticket kündigen. Bitte um die Bestätigung.


Quarkz
Lehrling
  • Lehrling
  • 169 Antworten
  • 13. Juli 2017
Guten Tag, auch ich bitte darum, mein Sky Ticket zum Ablauf des Gratis Zeitraumes von o2 kündigen zu lassen, da Sky mir auf meinen Kündigungsversuch hin antwortete, daß nur Telefonica die Kündigung durchführen kann. 

Herzlichen Dank vorab, eine Bestätigung per Mail wäre nett.

LG, Quarkz.


Sohinde
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. August 2017
Hallo liebes o2 Team

ich habe das selbe Problem kann das Sky Tagesticket sowie das Sky Entertaiment Packet auch nicht kündigen.

Bitte daher um Kündigung damit sich das kostenlose Probeabbo nicht automatisch verlänge und ene schriftliche Bestätigung dessen.

Vielen Dank, Sohinde


SamsaN
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. August 2017
Liebes O2 Team,

ich möchte hiermit mein Sky ticket cinema fristgerecht zum 31.12.17 kündigen. Ich bitte um Bestätigung. LG Nadine


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 12. August 2017
@Albink Dein Ticket wurde bereits übers Portal gekündigt.

@Jerry21199 Dein Ticket habe ich zum 18.10.2017 gekündigt.

@Rufnummer12amEnde Dein Ticket habe ich ebenfalls zum Ablauf der 6 Monate gekündigt.

@vandecoecoe Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht notwendig.

@Tamta Meine Kollegen haben das Ticket bereits für dich gekündigt.

@Quarkz Dein Ticket ist auch bereits gekündigt.

@Sohinde Du hast bisher kein Sky Ticket gebucht, daher ist eine Kündigung auch nicht nötig. Die Tagesticket-Option wird bei allen neuen Verträgen hinterlegt. Kosten entsehen hier aber nur, wenn du dich aktiv auf der Sky-Ticket-Seite registriert und ein Tagesticket bestellst.

@SamsaN Hab ich eingetragen.

Gruß

Antje


Quarkz
Lehrling
  • Lehrling
  • 169 Antworten
  • 12. August 2017
Hallo Antje, danke für's Feedback, mir war es tatsächlich nach Recherche im Forum dann selbst gelungen, zu kündigen. Man kann es auch ohne PC selbst. 

Frohe Sommertage wünscht Quarkz.


Sara_h
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. August 2017
Guten Morgen, ich möchte mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 gratis- Monate kündigen. Online ist es derzeit aufgrund von "Wartungsarbeiten" nicht möglich, daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bitte um schriftliche Bestätigung per email oder SMS! Vielen Dank vorab 


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 14. August 2017
Hallo Sara_h,

die Deaktivierung des Sky-Tickets ist zum Ablauf der 6 Gratis-Monate eingetragen. ✅

Viele Grüße,

Sanna

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dbsimon
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. August 2017
Hallo,

ich möchte mein Sky Ticket ebenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. 

Ich bitte um Bestätigung. 

Besten Dank ☺️


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 16. August 2017
Hallo dbsimon,

die Kündigung ist eingetragen. Das Sky Entertainment Ticket wird zum 15.09.2017 beendet.

Viele Grüße,

Sanna

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Nicmas
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2017
Hallo. Ich würde auch gerne mein Sky Ticket fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung..

Danke und lg


StefaSo
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. August 2017
Hallo,

Leider kann ich Sky Ticket auch nirgendwo beenden. Bitte auch für mich beenden, bzw. kündigen. 

Vielen Dank!