Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

166 Antworten

Liebes O2 Team,

 ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!

 Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus 

Guten Tag

Kannst du bitte bei mir auch das sky Abo  nach 6 Monaten Testphase kündigen .

Kundennummer.  5051471533 

LG. Martina schöbel 

Hallo Antje, bei mir hab ich  das gleiche Problem, kannst du das Skyticket fürkündigen ?

Bekommt man eine E-mail für die Kündigung oder irgendwas schriftliches ?

Gruß Dnnis 

@o2_Anja

Guten Abend können sie auch bitte mein Sky Ticket abo Kündigen und eine Bestätigung auf meiner e-mail senden mfg.

@o2_Anja @o2_Lars @o2_Kerstin

Liebes O2 Team,

 ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!

 Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus 

Liebes O2 Team,

bitte kündigen sie mir mein gratis Sky Ticket nach den 6 gratis Monaten, leider ist dies auf der Website und auch in der Handy O2 App nicht möglich.

Bitte schcken sie mir eine Kündigungsbestätigung.

Vielen Dank im voraus.

Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus

Guten Morgen,

Der Button "Abbestellen" ist nicht mehr dort vorhanden. Können Sie mein Sky-Ticket kündigen?

Danke im Voraus

VG

Guten Tag, könnten sie bitte auch das Sky Ticket Abo kündigen, welches auf meinen Namen bzw. über meinen o2 Vertrag läuft?

Lieben Dank im voraus,

Elena

Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird (hier: Sky Entertainment), da dies aktuell weder über die Website noch die App möglich ist.

Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank und beste Grüße!

Halloo2_Jelena

ich habe bereits am Montag an anderer Stelle (auf dieselbe Frage) darum gebeten das Paket bei mir rauszunehmen.

Es lässt sich in der App nicht kündigen und unter dem hier schon mehrfach zitierten Pfad taucht bei mir im Browser nix derartiges auf, obwohl der Rest klappt!

Danke für deine Hilfe!

Bitte Kündigen sie meinen sky Ticket. Funktioniert nicht beim anmelden zum Serien schauen und zum kündigen erst recht nicht. Deswegen bitte Kündigung 

Bei mir wird die Seite gar nicht erst geladen. Könntest Du mein Ticket bitte zum Ende des Monats Kündigen? Danke

Guten Tag, könnten sie bitte den Account bzw. das Sky Ticket Abo,was auf meinen namen bzw. meine Nummer läuft, kündigen?

Lieben Dank im voraus.

Elena

Hallo liebe jelena, ich habe die 6 Monate gratis Sky cinema und bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt am 1.11.17 noch das Entertainment packet bestellt. Aber es funktioniert nicht, in der o2 App steht es als aktiv, habe die Bestätigung’s-sms bekommen aber bei Sky Ticket steht dann“ das benötigte Ticket würde fehlen...in der Sky App ist auch cinema angegeben und die Option für Entertainment zu wählen gibt’s nicht mehr. Bitte um Hilfe oder eine sofortige Kündigung von meinem Sky Abo 

p.s bitte Kündigen sie nach den 6 Monate auf jeden Fall das Sky Ticket cinema für mich, denn so wie beschrieben über „Tarif & SIM“ funktioniert es nicht... da steht nur Details und nicht das gewünschte bearbeiten 

 Eine Lösung wäre mir lieb, denn das Sky Ticket Entertainment möchte ich eigentlich schon gerne nutzen 

Hallo liebe Antje, könntest du bitte das Abo kündigen.

Bin sehr zufrieden mit euch, komme aber leider nicht klar mit der Kündigung. Napstar könnte ich löschen aber Sky ticket nicht. Vielen Dank.

Okay hat sich erledigt... auf ein mal geht es doch mit Sky.... möchte aber gerne das sky Ticket cinema nach Ablauf der 6 Monate gratis Frist kündigen... finde die Option dafür nicht und so wie überall beschrieben funktioniert es nicht... falls mir hier nicht weiter geholfen wird, kontaktiere ich euch über Facebook messenger   

@SKaai Bei deinem Tarif ist lediglich die kostenfreie Auswahloption zur Buchung des 6-monatigen Sky Tickets hinterlegt, da bisher kein Pack gebucht hast, ist eine Kündigung nicht notwendig.

@hansetob Dein Sky Ticket wurde über das Portal zum 17.11.2017 gekündigt.

@Jamina1490 Dein Sky Ticket ist zum 05.04.2018 gekündigt.

@DavLui Dein Sky Ticket wird am 27.12.2017 deaktiviert.

@equi07 Dein Sky Ticket habe ich zum 10.12.2017 gekündigt.

@Martina1406 Dein Sky Ticket zum 29.01.2018 gekündigt.

@Dennis198034 Dein Sky Ticket wird am 29.01.2018 abgeschaltet.

@Backintheday1 Dein Sky Ticket wird am 27.11.2017 beendet.

@Knowi Dein Sky Ticket habe ich zum 15.03.2018 gekündigt.

@Davext Dein Sky Ticket habe ich zum 02.02.2018 gekündigt.

@Forza Dein Sky Ticket (Rufnummernendung 695) habe ich zu morgen gekündigt.

@Kiska Deine Sky Tickets wurden bereits gekündigt.

@fx991deplus Dein Sky Ticket wird am 14.12.2017 beendet.

@Fuccsky Ich habe das Cinema Ticket zum 12.02.2018 für dich gekündigt.

@tasmanin Das Sky Ticket wird am 24.12.2017 abgeschaltet.

@Milek Ich habe die Kündigung zu morgen eingetragen.

Vielen Dank!!!

Hallo Antje, 

ich wäre sehr Dankbar wenn du mein o2 sky ticket kündigen könntest. 

Ich habe es selber versucht aber irgendwie funktioniert die taste momentan nicht.

LG

Vicente Stuyvesant

Hallo, O2 Team,

es wäre super wenn du auch mein Sky Ticket fristgerecht kündigst.

Ich möchte das Probeabbo nicht verlängern und bitte um eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst

da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte. 

LG Klaus Schröder

Hallo @vstuyvesant ,

das Sky-Ticket ist zum 23.12.2017 gekündigt. Es hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo @schroek1 ,

das Abo ist bereist zum 26.01.2018 gekündigt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

o2_Anja o2_Lars o2_Kerstin

Liebes O2 Team,

 ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!

Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus

Hallo @CarlosHBFFM ,

die Kündigung ist bereits zum 13.12.2017 hinterlegt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen