Hallo,
wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.
Vielen Dank!
Asel
Seite 6 / 7
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
Guten Tag
Kannst du bitte bei mir auch das sky Abo nach 6 Monaten Testphase kündigen .
Kundennummer. 5051471533
LG. Martina schöbel
Kannst du bitte bei mir auch das sky Abo nach 6 Monaten Testphase kündigen .
Kundennummer. 5051471533
LG. Martina schöbel
Hallo Antje, bei mir hab ich das gleiche Problem, kannst du das Skyticket fürkündigen ?
Bekommt man eine E-mail für die Kündigung oder irgendwas schriftliches ?
Gruß Dnnis
Bekommt man eine E-mail für die Kündigung oder irgendwas schriftliches ?
Gruß Dnnis
Guten Abend können sie auch bitte mein Sky Ticket abo Kündigen und eine Bestätigung auf meiner e-mail senden mfg.
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
Liebes O2 Team,
bitte kündigen sie mir mein gratis Sky Ticket nach den 6 gratis Monaten, leider ist dies auf der Website und auch in der Handy O2 App nicht möglich.
Bitte schcken sie mir eine Kündigungsbestätigung.
Vielen Dank im voraus.
bitte kündigen sie mir mein gratis Sky Ticket nach den 6 gratis Monaten, leider ist dies auf der Website und auch in der Handy O2 App nicht möglich.
Bitte schcken sie mir eine Kündigungsbestätigung.
Vielen Dank im voraus.
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen,
Der Button "Abbestellen" ist nicht mehr dort vorhanden. Können Sie mein Sky-Ticket kündigen?
Danke im Voraus
VG
Der Button "Abbestellen" ist nicht mehr dort vorhanden. Können Sie mein Sky-Ticket kündigen?
Danke im Voraus
VG
Guten Tag, könnten sie bitte auch das Sky Ticket Abo kündigen, welches auf meinen Namen bzw. über meinen o2 Vertrag läuft?
Lieben Dank im voraus,
Elena
Lieben Dank im voraus,
Elena
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird (hier: Sky Entertainment), da dies aktuell weder über die Website noch die App möglich ist.
Ich bitte um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank und beste Grüße!
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird (hier: Sky Entertainment), da dies aktuell weder über die Website noch die App möglich ist.
Ich bitte um eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank und beste Grüße!
Halloo2_Jelena,
ich habe bereits am Montag an anderer Stelle (auf dieselbe Frage) darum gebeten das Paket bei mir rauszunehmen.
Es lässt sich in der App nicht kündigen und unter dem hier schon mehrfach zitierten Pfad taucht bei mir im Browser nix derartiges auf, obwohl der Rest klappt!
Danke für deine Hilfe!
ich habe bereits am Montag an anderer Stelle (auf dieselbe Frage) darum gebeten das Paket bei mir rauszunehmen.
Es lässt sich in der App nicht kündigen und unter dem hier schon mehrfach zitierten Pfad taucht bei mir im Browser nix derartiges auf, obwohl der Rest klappt!
Danke für deine Hilfe!
Bitte Kündigen sie meinen sky Ticket. Funktioniert nicht beim anmelden zum Serien schauen und zum kündigen erst recht nicht. Deswegen bitte Kündigung
Bei mir wird die Seite gar nicht erst geladen. Könntest Du mein Ticket bitte zum Ende des Monats Kündigen? Danke
Guten Tag, könnten sie bitte den Account bzw. das Sky Ticket Abo,was auf meinen namen bzw. meine Nummer läuft, kündigen?
Lieben Dank im voraus.
Elena
Lieben Dank im voraus.
Elena
Hallo liebe jelena, ich habe die 6 Monate gratis Sky cinema und bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt am 1.11.17 noch das Entertainment packet bestellt. Aber es funktioniert nicht, in der o2 App steht es als aktiv, habe die Bestätigung’s-sms bekommen aber bei Sky Ticket steht dann“ das benötigte Ticket würde fehlen...in der Sky App ist auch cinema angegeben und die Option für Entertainment zu wählen gibt’s nicht mehr. Bitte um Hilfe oder eine sofortige Kündigung von meinem Sky Abo
p.s bitte Kündigen sie nach den 6 Monate auf jeden Fall das Sky Ticket cinema für mich, denn so wie beschrieben über „Tarif & SIM“ funktioniert es nicht... da steht nur Details und nicht das gewünschte bearbeiten
Eine Lösung wäre mir lieb, denn das Sky Ticket Entertainment möchte ich eigentlich schon gerne nutzen
p.s bitte Kündigen sie nach den 6 Monate auf jeden Fall das Sky Ticket cinema für mich, denn so wie beschrieben über „Tarif & SIM“ funktioniert es nicht... da steht nur Details und nicht das gewünschte bearbeiten
Eine Lösung wäre mir lieb, denn das Sky Ticket Entertainment möchte ich eigentlich schon gerne nutzen
Hallo liebe Antje, könntest du bitte das Abo kündigen.
Bin sehr zufrieden mit euch, komme aber leider nicht klar mit der Kündigung. Napstar könnte ich löschen aber Sky ticket nicht. Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit euch, komme aber leider nicht klar mit der Kündigung. Napstar könnte ich löschen aber Sky ticket nicht. Vielen Dank.
Okay hat sich erledigt... auf ein mal geht es doch mit Sky.... möchte aber gerne das sky Ticket cinema nach Ablauf der 6 Monate gratis Frist kündigen... finde die Option dafür nicht und so wie überall beschrieben funktioniert es nicht... falls mir hier nicht weiter geholfen wird, kontaktiere ich euch über Facebook messenger
Vielen Dank!!!
Hallo Antje,
ich wäre sehr Dankbar wenn du mein o2 sky ticket kündigen könntest.
Ich habe es selber versucht aber irgendwie funktioniert die taste momentan nicht.
LG
Vicente Stuyvesant
ich wäre sehr Dankbar wenn du mein o2 sky ticket kündigen könntest.
Ich habe es selber versucht aber irgendwie funktioniert die taste momentan nicht.
LG
Vicente Stuyvesant
Hallo, O2 Team,
es wäre super wenn du auch mein Sky Ticket fristgerecht kündigst.
Ich möchte das Probeabbo nicht verlängern und bitte um eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
LG Klaus Schröder
es wäre super wenn du auch mein Sky Ticket fristgerecht kündigst.
Ich möchte das Probeabbo nicht verlängern und bitte um eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
LG Klaus Schröder
Hallo @vstuyvesant ,
das Sky-Ticket ist zum 23.12.2017 gekündigt. Es hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
das Sky-Ticket ist zum 23.12.2017 gekündigt. Es hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @schroek1 ,
das Abo ist bereist zum 26.01.2018 gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
das Abo ist bereist zum 26.01.2018 gekündigt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
o2_Anja o2_Lars o2_Kerstin
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
Liebes O2 Team,
ich möchte ebenfalls darum bitten, dass meine gratis Sky Ticket Option für 6 Monate rechtzeitig gekündigt wird, da dies mir über meinen Account nicht möglich ist!
Ich bitte um Kündigungsbestätigung.Vielen Dank im Voraus
Hallo @CarlosHBFFM ,
die Kündigung ist bereits zum 13.12.2017 hinterlegt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
die Kündigung ist bereits zum 13.12.2017 hinterlegt.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.