Hallo,
wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.
Vielen Dank!
Asel
Seite 5 / 7
Hallo @xFurkano
schön, dass du zu uns gefunden hast
Das Sky Entertainment Ticket habe ich nun zum 27.10.17 gekündigt.
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
schön, dass du zu uns gefunden hast
Das Sky Entertainment Ticket habe ich nun zum 27.10.17 gekündigt.
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Liebe @o2_Jelena
kannst du dann meins auch kündigen?
vielen Dank im Voraus!
kannst du dann meins auch kündigen?
vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich möchte mein Sky Ticket kündigen, könnt ihr das bitte übernehmen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo o2_Jelena, hallo o2_Antje,
bei meiner Nummer -17 ist das Sky Ticket nun schon gekündigt. Bei der Partnerkarte auf -76 ist es allerdings noch aktiv. Da ich leider immer noch keine Option entdecken konnte, das SkyTicket zu kündigen, möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
bei meiner Nummer -17 ist das Sky Ticket nun schon gekündigt. Bei der Partnerkarte auf -76 ist es allerdings noch aktiv. Da ich leider immer noch keine Option entdecken konnte, das SkyTicket zu kündigen, möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
Hallo O2
Ich versuche auch vergeblich mein sky ticket zu kündigen..
Es wäre nett wenn du das für mich übernehmen könntest. Danke !
MfG Gernan
Ich versuche auch vergeblich mein sky ticket zu kündigen..
Es wäre nett wenn du das für mich übernehmen könntest. Danke !
MfG Gernan
Hallo, ich möchte mein option für Sky kündigen, könnt ihr das bitte übernehmen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Hallo, ich möchte mein option für Sky kündigen, könnt ihr das bitte übernehmen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Da es wohl alle so tun. Könnt ihr bitte auch mein Sky Cinema kündigen xxxxxxxxx82) und zwar gerne für Anfang Januar, sodass die kostenlose Testphase nicht überschritten wird. Eine Bestätigung per Mail wäre gut. Besten Dank und Gruß, Stefan.
Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet
Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet
Hallo O2,
hiermit kündige ich mein obligatorisches Sky Ticket und erwarte eine Bestätigung. Ich bin Neukunde und empfinde es leider als Zumutung so etwas über in Forum erledigen zu müssen..
Vielen Dank vorab.
hiermit kündige ich mein obligatorisches Sky Ticket und erwarte eine Bestätigung. Ich bin Neukunde und empfinde es leider als Zumutung so etwas über in Forum erledigen zu müssen..
Vielen Dank vorab.
Es gibt kein obligatorisches Sky-ticket, es muss immer aktiv gebucht werden.
Meinen Neuvertrag konnte ich nur in Verbindung mit dem Sky-Ticket abschliessen. Es gab keine Möglichkeit das Sky-ticket nicht mit zu buchen.
Teil von Neuverträgen ist die Option 6 Monate kostenfrei ein Skyticket zu nutzen.
Diese Option ist eine Möglichkeit, kein Muss, und nicht kündbar. Warum auch?
Diese Option ist eine Möglichkeit, kein Muss, und nicht kündbar. Warum auch?
Vielleicht als kurzer Hinweis: ich habe einen Vertrag über Mitarbeiterkonditionen abgeschlossen. Dabei gab es wie gesagt nur die Option zwischen den beiden Tickets, nicht jedoch die Option kein Ticket zu wählen. M.E. ist das das keine Option.
Und selbstverständlich ist dies kündbar. Darauf wird man doch hingewiesen, da das Ticket sich sonst kostenpflichtig verlängert, sollte man dies nicht tun. Darum gibt es doch überhaupt die ganze Diskussion hier im Forum.
Und selbstverständlich ist dies kündbar. Darauf wird man doch hingewiesen, da das Ticket sich sonst kostenpflichtig verlängert, sollte man dies nicht tun. Darum gibt es doch überhaupt die ganze Diskussion hier im Forum.
Hallo o2-Team. Ich bitte Sie, mein Sky-Ticket zu kündigen. Ich möchte nach Ablauf der kostenlosen 6-monatigen Probezeit kein kostenpflichtiges Abo erwerben.
Liebe Grüsse und danke im Voraus
Liebe Grüsse und danke im Voraus
Hallo
Könntest du bitte mein Sky Ticket auch kündigen. Test Zeitraum geht bis 03.03.2018. ich möchte es nicht kostenpflichtig verlängern.
Danke
Könntest du bitte mein Sky Ticket auch kündigen. Test Zeitraum geht bis 03.03.2018. ich möchte es nicht kostenpflichtig verlängern.
Danke
Hallo
Könntest du bitte mein Sky Ticket auch kündigen. Test Zeitraum geht bis 03.03.2018. ich möchte es nicht kostenpflichtig verlängern.
Danke
Könntest du bitte mein Sky Ticket auch kündigen. Test Zeitraum geht bis 03.03.2018. ich möchte es nicht kostenpflichtig verlängern.
Danke
Hallo ich kann mein Ticket ebenfalls nicht kündigen und will das bitte auf diesem Weg tun. Danke
Hallo, ich möchte mein option für Sky kündigen, könnt ihr das bitte übernehmen?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Hallo in die Runde,
@StHaesel das Sky Ticket Cinema wurde zum 07.11.17 gekündigt.
@C.H.86 das Sky Ticktet Entertainment wurde bereits online zum 01.02.18.
@KündigungSky für die -76 haben die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits die Kündigung eingetragen.
@Rusmash du hast das Sky Ticket auch bereits über online zum 31.03.18 gekündigt.
@dilunatan für die hinterlegte Nummer ist aktuell kein Sky Ticket gebucht.
@suesstef hier haben auch die Kollegen von der Kundenbetreuung bereits die Kündigung eingetragen.
@Hengat09 bei dir ist ebenfalls schon eine Kündigung von den Kollegen im Shop eingetragen worden.
@Wenigtelefonierender das Sky Ticket Cinema habe ich zum 17.02.18 gekündigt.
@stefka hier haben auch die Kollegen von der Kundenbetreuung die Kündigung eingetragen.
@Ceegoolas das Sky Ticket Cinema habe ich zum 02.11.17 gekündigt.
@Jiyo007 das Sky Ticket Cinema habe ich zum 02.11.17 gekündigt.
So ich hoffe ich habe alle erwischt. Ansonsten lässt sich Sky auch online bei Mein o2 kündigen. Unter "Tarif & SIM-Karte" und dort bei den Zusatzoptionen auf "ändern" und anschließend auf "abbestellen" gehen
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
So ich hoffe ich habe alle erwischt. Ansonsten lässt sich Sky auch online bei Mein o2 kündigen. Unter "Tarif & SIM-Karte" und dort bei den Zusatzoptionen auf "ändern" und anschließend auf "abbestellen" gehen
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
ich möchte den Vertrag nach Ablauf der Probelaufzeit nicht verlängern. Bitte veranlassen Sie die Kündigung.
Bitte senden Sie mir ein Bestätigung.
Vielen Dank.
ich möchte den Vertrag nach Ablauf der Probelaufzeit nicht verlängern. Bitte veranlassen Sie die Kündigung.
Bitte senden Sie mir ein Bestätigung.
Vielen Dank.
Hallo @o2_Jelena ,
mein Sky Entertainment Monatsticket wurde am 27.09.2017 aktiviert. Den angesprochenen Button im Bereich "Mein o2" kann auch ich - wie viele andere hier - nicht finden. Ich bitte daher um Kündigung des Tickets zum Ende des ersten Monats.
Vielen Dank!
mein Sky Entertainment Monatsticket wurde am 27.09.2017 aktiviert. Den angesprochenen Button im Bereich "Mein o2" kann auch ich - wie viele andere hier - nicht finden. Ich bitte daher um Kündigung des Tickets zum Ende des ersten Monats.
Vielen Dank!
Liebes O2 Team, bitte seid so lieb und kündigt auch mein Sky Ticket!!!! Vielen Dank.
LG Jamina
LG Jamina
Hallo Liebes O2 Team,
wenn ich auf der Internetseite von euch in meinen „Mein o2 Bereich“ auf Tarife und SIM Karte gehe, werde ich immer zu Rechnung verlinkt.
Ich weiß nicht ob gewollt oder nicht , aber dadurch kann ich das Sky Ticket bei mir nicht kündigen.
Ich bitte darum den Fehler zu beheben und bei mir jegliche Sky-Verbindung kündigen!
Bitte auch nochmal per Email oder SMS mit bestätigen, nicht das am Ende ich doch vor einer Vertragsverlängerung stehe.
Vielen Dank.
wenn ich auf der Internetseite von euch in meinen „Mein o2 Bereich“ auf Tarife und SIM Karte gehe, werde ich immer zu Rechnung verlinkt.
Ich weiß nicht ob gewollt oder nicht , aber dadurch kann ich das Sky Ticket bei mir nicht kündigen.
Ich bitte darum den Fehler zu beheben und bei mir jegliche Sky-Verbindung kündigen!
Bitte auch nochmal per Email oder SMS mit bestätigen, nicht das am Ende ich doch vor einer Vertragsverlängerung stehe.
Vielen Dank.
Wenn ich auf diese, von dir beschriebene, Tarif und SIM Karten Option gehe, zeigt er mir nur oben an:
10Gb für ......
und unten :
Keine aktuelle Rechnung vorhanden.
also was tun?
Bitte Kündigen und mit eine Bestätigung zu kommen lassen!
Danke
10Gb für ......
und unten :
Keine aktuelle Rechnung vorhanden.
also was tun?
Bitte Kündigen und mit eine Bestätigung zu kommen lassen!
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.