Hallo,
wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.
Vielen Dank!
Asel
Seite 4 / 7
Hallo o2_Antje https:// könntest du mir bitte auch den Entertainment Pack kündigen.Danke im Vorraus!
Hallo,
könntest Du mir bitte ebenfalls das Entertainment Pack kündigen.
Dankeschön!
könntest Du mir bitte ebenfalls das Entertainment Pack kündigen.
Dankeschön!
Hallo,
ich möchte ebenfalls mein Entertainment Monatsticket kündigen. Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
ich möchte ebenfalls mein Entertainment Monatsticket kündigen. Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
Update 25.09.2017 :
Deaktiviert. Warte seit 72 Std. auf die angebliche BestätigungsSMS die ja innerhalb 24 Std. kommen sollte ....]
Mittlerweile ist das Layout im Menue auch wieder verändert und erneute deaktivierung bzw. abbestellen WEITERHIN NICHT MÖGLICH. Und das ..... Abo wird immer noch als Aktiv angezeigt. Hier wird EINDEUTIG VERSUCHT ES DEM KUNDEN SO SCHWER WIE MÖGLICH ZU MACHEN AUS DIESER SCHEI..E WIEDER RAUS ZU KOMMEN. Das ist das Allerletzte. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und wieder zur TELEKOM gehen. Lieber bezahl ich mehr als mich hier verar...en zu lassen und mich von Mods auch noch ..... anmachen zu lassen. Kündigt mir endlich dieses AnaleSkyAbo. Ich werde nach ablauf der 6 Monate keinen Cent dafür bezahlen.
Deaktiviert. Warte seit 72 Std. auf die angebliche BestätigungsSMS die ja innerhalb 24 Std. kommen sollte ....]
Mittlerweile ist das Layout im Menue auch wieder verändert und erneute deaktivierung bzw. abbestellen WEITERHIN NICHT MÖGLICH. Und das ..... Abo wird immer noch als Aktiv angezeigt. Hier wird EINDEUTIG VERSUCHT ES DEM KUNDEN SO SCHWER WIE MÖGLICH ZU MACHEN AUS DIESER SCHEI..E WIEDER RAUS ZU KOMMEN. Das ist das Allerletzte. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und wieder zur TELEKOM gehen. Lieber bezahl ich mehr als mich hier verar...en zu lassen und mich von Mods auch noch ..... anmachen zu lassen. Kündigt mir endlich dieses AnaleSkyAbo. Ich werde nach ablauf der 6 Monate keinen Cent dafür bezahlen.
Hallo Antje,
wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, kann auch ich keine Option entdecken, mein SkyTicket zu kündigen. Daher möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, kann auch ich keine Option entdecken, mein SkyTicket zu kündigen. Daher möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
Hi, könntest du meine sky ticket bitte auch kündigen und die kündigunsbestätigung dazu noch schicken? Danke im vorraus
ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der 6 Monate kündige. Kann es keiner bei mein O2 nicht tätigen weil ich auch nur eine Übersicht bekomme und Keimblatt Änderungswünsche button vorhanden ist.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
LG Martina
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
LG Martina
ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der 6 Monate kündige. Kann es keiner bei mein O2 nicht tätigen weil ich auch nur eine Übersicht bekomme und Keimblatt Änderungswünsche button vorhanden ist.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
LG Martina
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mein Sky Ticket auch zum Ablauf der 6 Monate kündigst
da ich auch keine kostenpflichtige Verlängerung möchte.
Danke
LG Martina
Liebe o2_Antje, könntest Du bitte auch mein Sky Ticket löschen. Ich kann es leider auf keiner Plattform anpassen Bzw. Selbst kündigen. Vielen Dank
GUTEN MORGEN Antje,
wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, kann auch ich keine Option entdecken, mein SkyTicket zu kündigen. Daher möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, kann auch ich keine Option entdecken, mein SkyTicket zu kündigen. Daher möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um eine Kündigungsbestätigung.
Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mir mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.
Viele Grüße
Grundsätzlich ist der Weg so:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte.
Runterscrollen bis zu deinem Skyticket und auf ändern gehen.
Nun auf abbestellen drücken.
Mach gern Screenshots, wie das bei dir aussieht.
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte.
Runterscrollen bis zu deinem Skyticket und auf ändern gehen.
Nun auf abbestellen drücken.
Mach gern Screenshots, wie das bei dir aussieht.
Hier lässt sich garnix ändern, und das wisst Ihr auch. Hinhaltetaktik.
Meinst du ich bastel mir die Screenshots?
Was hindert dich, diese Sache einfach per Einwurfeinschreiben zu kündigen?
Stronghold schrieb:Ich nenne es Hilfe von Kunden für Kunden, du Hinhaltetaktik. Mir ist dein Vertrag realtiv egal, nenn es daher wie du willst.
Hinhaltetaktik.
Was hindert dich, diese Sache einfach per Einwurfeinschreiben zu kündigen?
Ach, DASS ist nun die Lösung. Einwureinschreiben. Eingeständniss das es wohl doch nicht funzt? Was ein Totalversagen.
Wie kann ich denn was für o2 eingestehen? Bei mir hat es so wie beschrieben geklappt. Wenn es bei dir nichtr klappt, mach mich doch dafür nicht verantwortlich. Mach es gut.
Hauptsache die Behauptung aufgestellt so gehts. Und mal alle Anderen pauschal als Idioten diffamiert. DAS LAYOUT ZUM ABMELDEN EXISTIERT NKCHT MEHR. Also hör auf die Leute hier zu verwirren.
Hat bei mir eben auch so geklappt!! Mal schauen, ob es nun wirklich abgestellt wird!
Von meiner Seite aus, DANKE für den Tip!!
Von meiner Seite aus, DANKE für den Tip!!
Hallo @Stronghold ,
vielen Dank für dein Feedback. Gerne habe ich einen Blick in deine Datengeworfen. Der Button zu abbstellen fehlt bei dir, da am 23.09. das Sky Cinema Monatsticke bereits über das Online-Portal abbestellt wurde. Die Kündigung wurde zum 13.02.18 eingetragen. Bis dahin wird es dann auch als aktiv angezeigt.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vielen Dank für dein Feedback. Gerne habe ich einen Blick in deine Datengeworfen. Der Button zu abbstellen fehlt bei dir, da am 23.09. das Sky Cinema Monatsticke bereits über das Online-Portal abbestellt wurde. Die Kündigung wurde zum 13.02.18 eingetragen. Bis dahin wird es dann auch als aktiv angezeigt.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Liebe o2_Jelena, könntest Du bitte auch mein Sky Ticket löschen bzw. kündigen. Ich kann es leider auf keiner Plattform anpassen Bzw. Selbst kündigen. Eine kurze Bestätigung wäre sehr schön.Vielen Dank
Hallo @PaulchenII ,
für die Rufnummer mit der -15 am Ende ist aktuell gar kein Sky Ticket gebucht.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
für die Rufnummer mit der -15 am Ende ist aktuell gar kein Sky Ticket gebucht.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Jelena, das Sky ticket ist auf meine andere Nummer Ende -13 gebucht. Sorry, hatt eich vergessen zu erwähnen. Dann bitte dort kündigen. Vielen Dank
Danke, für die Rückmeldung. Bei der -13 ist lediglich das Supersport Tagesticket gebucht. Dies braucht nicht gekündigt zu werde, es kann einmalig bei Bedarf genutzt werden.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Leider kann ich das so nicht bestätigen. Wie du dem nagehängtem Bild erkennen kannst, habe ich das besagt Ticket gebucht.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das eben tatsächlich übersehen, entschuldige. Sky Cinema wurde nun zum 27.10. gekündigt
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Liebe o2_Jelena, hab vielen lieben Dank.
VG Falk
VG Falk
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.