Skip to main content
Hallo,



wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.



Vielen Dank!



Asel



Hallo könntest du mein Monatsticket bitte auch kündigen? 



LG. 




Hallo könntest du mein Monatsticket bitte auch kündigen? 



LG. 




Könntest du mir den Tarif von meinem Sky



Ticket auch bitte kündigen? 



Liebe Grüße




Hallo,



Ich finde die Option das sky cinema ticket zum Ende des Gratiszeitraums zu kündigen nicht, daher auch bitte bei mir kündigen und dies bestätigen.



Danke.




Hallo, ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der 6 Monate kündigen




Antje ist meine Kündigung für das Sky Ticket zum 16.11 jetzt eigentlich Vorgemerkt bzw vom Tisch ich hatte nämlich keine Antwort mehr bekommen? Und ich habe auch kein Button mehr um es selber zu Deativieren







Freu mich auf Antwort




Hallo @o2_Antje,



ich möchte mein Sky Ticket auch nicht verlängern sondern zum nächstmöglichen Datum kündigen! Bitte senden Sie mir eine Bestätigung, sobald Sie die Kündigung meines Tickets veranlasst haben, damit keine Kosten entstehen.



Vielen Dank im Voraus!




Hallo,



Kann man bitte mein Sky ticket auch kündigen hatte das zwar am Telefon bei vertragsabschluss ende februar schon angegeben aber das ist scheinbar nicht gemacht worden ☹️ Lg




Hallo,



Ich würde auch gerne mein Sky-Ticket kündigen, weil ich auch diesen Button zum abbestellen nicht finde. Ginge das?



Viele Grüße!




Hallo lieber o2-Support, 



auch ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht zum 18.01. kündigen. Wäre das möglich?



Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße 




Ich möchte auch gerne die Skyticket-Option kündigen, um mich mit einer neuen Mailadresse nochmal zu registrieren, da es scheinbar Probleme gibt, wenn man die Mailadresse eines bereits bestehenden Sky-Ticket-Accounts nutzt.




Hallo Antje,



da ich ebenfalls keine Option entdecken konnte mein SkyTicket zu kündigen, möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um meine Kündigungsbestätigung.



Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mit mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.



Viele Grüße




Sehr geehrte Team,



bitte kündigt auch für mich die sky Optionen in meinem laufenden Vertrag. vielen Dank.




Hallo O2,



könntet ihr mit mein Sky Ticket auch kündigen, bitte? Ich kann es nicht finden.



Mein Vertrag dürfte noch über meinen Geburtsnamen laufen: Leyss!



Danke!




Hallo,



ich habe auch keinen zugriff auf Mein O2 Konto. Warum auch immer... Hatte es schon mal gemeldet, dass ich Online nicht mal meine Rechnung mehr einsehen kann. Bitte in beiden Verträgen das Sky Ticket kündigen! ...und mir den Zugriff auf das Onlineportal wieder ermöglichen.



Gruß Thomas




@o2_Antje‌ habe das Sky packet heute 16.09.2017 aktiviert könnten Sie es mir zum Ablauf der 6 Monate kündigen 




Hallo lieber o2-Support + Antje



 



auch ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht nach Ablauf der 6 Monate kündigen. Wäre das möglich?



 



Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße




Hallo lieber o2-Support



 



ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht nach Ablauf der 6 Monate kündigen. Wäre das möglich?



 



Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße




Hallo Antje! 



Ich möchte über das Probeabo hinaus kein Skyticket bestellen. Würdest du mich bitte auch fristgerecht kündigen?! 



Lieben Dank




das ganze ist eigentlich ziemlich einfach.



 



o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte.



Runterscrollen bis zu deinem Skyticket und auf ändern gehen.







Nun auf abbestellen drücken.








Nein das geht eben nicht. Der Button ist verschwunden und man gelangt automatisch zur normalen AboAbschlußSeite. Ist das Absicht? Hinhaltetaktik? Warum stellt man hier nicht einfach einen Link ein anstatt Bilder mit einem halben Jahr altem Datum. So langsam bin ich echt angefressen vom Srevice hier.




Soll ich jeden Tag neue Screenshots machen, damit du glücklich bist? 




Ein Link würde schon reichen aber das übersteigt wohl die technischen Möglichkeiten....




Hallo, in der app kann man es nicht kündigrn und wenn man es über den browser versucht kommt jedes mal"der service ist vorübergehend nicht verfügbar " (auch an verschiedenen tagen versucht) also bitte einfach sofort diesen kack für mich kündigen danke! O2 wird echt immer ätzender, nur Probleme! 




Genau das selbe Problem habe ich auch. Aber scheint so als will O2 einen mit dem Angebot locken das man dann nicht kündigen kann und somit weiter zahlen muss.