Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


War das hilfreich für dich?
53% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

166 Antworten

nemesis63275
Neuling
Hallo könntest du mein Monatsticket bitte auch kündigen? 

LG. 


Shiro1
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. August 2017
Hallo könntest du mein Monatsticket bitte auch kündigen? 

LG. 


Felix.b
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2017
Könntest du mir den Tarif von meinem Sky

Ticket auch bitte kündigen? 

Liebe Grüße


Kola
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. August 2017
Hallo,

Ich finde die Option das sky cinema ticket zum Ende des Gratiszeitraums zu kündigen nicht, daher auch bitte bei mir kündigen und dies bestätigen.

Danke.


stefka
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. September 2017
Hallo, ich möchte auch mein Sky Ticket zum Ablauf der 6 Monate kündigen


erdbeerlove
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2017
Antje ist meine Kündigung für das Sky Ticket zum 16.11 jetzt eigentlich Vorgemerkt bzw vom Tisch ich hatte nämlich keine Antwort mehr bekommen? Und ich habe auch kein Button mehr um es selber zu Deativieren



Freu mich auf Antwort


detblondiev
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2017
Hallo @o2_Antje,

ich möchte mein Sky Ticket auch nicht verlängern sondern zum nächstmöglichen Datum kündigen! Bitte senden Sie mir eine Bestätigung, sobald Sie die Kündigung meines Tickets veranlasst haben, damit keine Kosten entstehen.

Vielen Dank im Voraus!


LaLiDa1981
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2017
Hallo,

Kann man bitte mein Sky ticket auch kündigen hatte das zwar am Telefon bei vertragsabschluss ende februar schon angegeben aber das ist scheinbar nicht gemacht worden ☹️ Lg


StHaesel
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. September 2017
Hallo,

Ich würde auch gerne mein Sky-Ticket kündigen, weil ich auch diesen Button zum abbestellen nicht finde. Ginge das?

Viele Grüße!


mtaenzer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2017
Hallo lieber o2-Support, 

auch ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht zum 18.01. kündigen. Wäre das möglich?

Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße 


Dominik_G
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. September 2017
Ich möchte auch gerne die Skyticket-Option kündigen, um mich mit einer neuen Mailadresse nochmal zu registrieren, da es scheinbar Probleme gibt, wenn man die Mailadresse eines bereits bestehenden Sky-Ticket-Accounts nutzt.


Anne12340
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. September 2017
Hallo Antje,

da ich ebenfalls keine Option entdecken konnte mein SkyTicket zu kündigen, möchte ich das Ticket auf diesem Wege hiermit fristgerecht kündigen. Ich bitte außerdem um meine Kündigungsbestätigung.

Ist eine Kündigung auf diesem Weg nicht möglich, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, in der mit mitgeteilt wird, wo die Möglichkeit einer Kündigung auf der O2-Seite zu finden ist.

Viele Grüße


Denkmalmit
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. September 2017
Sehr geehrte Team,

bitte kündigt auch für mich die sky Optionen in meinem laufenden Vertrag. vielen Dank.


DeJu1807
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2017
Hallo O2,

könntet ihr mit mein Sky Ticket auch kündigen, bitte? Ich kann es nicht finden.

Mein Vertrag dürfte noch über meinen Geburtsnamen laufen: Leyss!

Danke!


Josepppe
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. September 2017
Hallo,

ich habe auch keinen zugriff auf Mein O2 Konto. Warum auch immer... Hatte es schon mal gemeldet, dass ich Online nicht mal meine Rechnung mehr einsehen kann. Bitte in beiden Verträgen das Sky Ticket kündigen! ...und mir den Zugriff auf das Onlineportal wieder ermöglichen.

Gruß Thomas


Celinax302
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2017
@o2_Antje‌ habe das Sky packet heute 16.09.2017 aktiviert könnten Sie es mir zum Ablauf der 6 Monate kündigen 


Stronghold
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. September 2017
Hallo lieber o2-Support + Antje

 

auch ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht nach Ablauf der 6 Monate kündigen. Wäre das möglich?

 

Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße


  • 0 Antworten
  • 20. September 2017
Hallo lieber o2-Support

 

ich würde mein Sky-Ticket gerne fristgerecht nach Ablauf der 6 Monate kündigen. Wäre das möglich?

 

Vielen Dank für eine kurze Bestätigung und beste Grüße


Asira
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2017
Hallo Antje! 

Ich möchte über das Probeabo hinaus kein Skyticket bestellen. Würdest du mich bitte auch fristgerecht kündigen?! 

Lieben Dank


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2017
das ganze ist eigentlich ziemlich einfach.

 

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte.

Runterscrollen bis zu deinem Skyticket und auf ändern gehen.



Nun auf abbestellen drücken.




Stronghold
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2017
Nein das geht eben nicht. Der Button ist verschwunden und man gelangt automatisch zur normalen AboAbschlußSeite. Ist das Absicht? Hinhaltetaktik? Warum stellt man hier nicht einfach einen Link ein anstatt Bilder mit einem halben Jahr altem Datum. So langsam bin ich echt angefressen vom Srevice hier.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. September 2017
Soll ich jeden Tag neue Screenshots machen, damit du glücklich bist? 


Stronghold
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2017
Ein Link würde schon reichen aber das übersteigt wohl die technischen Möglichkeiten....


Wiatz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2017
Hallo, in der app kann man es nicht kündigrn und wenn man es über den browser versucht kommt jedes mal"der service ist vorübergehend nicht verfügbar " (auch an verschiedenen tagen versucht) also bitte einfach sofort diesen kack für mich kündigen danke! O2 wird echt immer ätzender, nur Probleme! 


Shiro1
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. September 2017
Genau das selbe Problem habe ich auch. Aber scheint so als will O2 einen mit dem Angebot locken das man dann nicht kündigen kann und somit weiter zahlen muss.