Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket kündigen


asel
Neuling
Hallo,

wie kann ich den Sky Ticket Vertrag kündigen? Die Erläuterung ist auf der Homepage unklar und auf "Mein O2" auch nicht zu finden.

Vielen Dank!

Asel

Lösung von o2_Matze

Hi zusammen. 

Da uns des Öfteren die Frage erreicht wo und wie man das Sky Ticket kündigen kann hier mal die zwei besten Wege:

Via o2online.de:

Ihr loggt euch auf o2.de mit eurer Rufnummer ein, wählt dann links oben im DropDown Menü die Rufnummer aus auf der das Sky Ticket gebucht ist (nur nötig sofern ihr mehrere Mobilfunkverträge nutzt).

Klickt danach darunter auf “Tarif und Vertrag”. Dann seht ihr oben mittig auf dem Bildschirm euren Tarif und darunter den Punkt  “Aktive Optionen für alle Geräte” Dort findet ihr den Punkt “TV & Entertainment” 

Dort ist dann euer gebuchtes Sky Ticket aufgeführt.  Etwas weiter unten findet ihr den Punkt “Option bearbeiten”  Im nächsten Fenster kommt dann der Punkt “Aktive Optionen für alle Geräte” Dort sind noch mal alle Packs aufgelistet und unter eurem Sky Ticket findet ihr einen Button mit “Jetzt abbestellen” . Dort einfach klicken und im nächsten Fenster das ganze noch mal bestätigen. 

Über die mein o2 App:

Ihr loggt euch in der App mit euren Daten ein, klickt dann unten rechts auf “Menü” klickt dann auf “Tarif und Optionen”. Auf der nächsten Seite dann etwas nach unten scrollen, dort findet ihr euer Sky Ticket. Klickt dort auf “Details”. Im nächsten Fenster dann einfach auf “Option abbestellen” klicken, danach das ganze zur Sicherheit noch mal bestätigen und zack ist die Option für die Deaktivierung vorgemerkt (die Packs sind immer monatlich kündbar)

Ist alles genauso einfach wie es klingt :-)

Beste Grüße Matze

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
53% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

166 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 19. Februar 2017
Moin,

das ganze ist eigentlich ziemlich einfach.

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte.

Runterscrollen bis zu deinem Skyticket und auf ändern gehen.



Nun auf abbestellen drücken.



Grüße, Katja


oliver19xx
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2017
Guten Tag,

die Benutzeroberfläche hat sich anscheinend geändert. Der Button "Ändern" oder "Abbestellen" ist nicht mehr dort vorhanden.

Bei mir sieht es so aus: (Stand: 15.04.17)



Wenn ich jetzt auf Details Klicke bekomme ich nur eine Übersicht des Tarifes.

Kann mir einer beschreiben wie ich den Tarif jetzt kündigen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. April 2017
Hallo @oliver19xx,

ich habe das Pack nun zum 16.09.2017 für dich gekündigt.

Gruß

Antje


Ercan
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. April 2017
Kann du es mir auch kündigen 29.8.2017

habe es heute aktiviert


Pdiddy
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Mai 2017
Könntest du mir bitte den Tarif von meinem Skype Ticket auch bitte kündigen? 


kathy66
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Mai 2017
Antje....könntest du mal bitte nach meinen Anliegen gucken.


erdbeerlove
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Mai 2017
Könntest du mein Sky - Account bitte auch auf denn 16.11 2017 kündigen ich vergesse das am ende

Danke


luckyd
Lehrling
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 21. Mai 2017
Könntest du bitte mein Sky Ticket kündigen. Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. Mai 2017
Hallo @Ercan,@Pdiddy 

bei euch ist die Kündigung bereits hinterlegt.

@erdbeerlove Bei dir habe ich die Kündigung des Pack zum Ablauf der 6 Monate eingetragen.

@luckyd Auch bei dir habe ich die Deaktivierung eingetragen.

Gruß

Antje


angelina.j
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2017
Könntest du bitte auch mein Sky Ticket kündigen. Vielen Dank.


F2703
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2017
Hallo Antje, 

Ich versuche auch vergeblich mein sky ticket zu kündigen.. 

Es wäre nett wenn du das für mich übernehmen könntest. Danke !

MfG 

Fatih


Souly87
Neuling
  • Neuling
  • 124 Antworten
  • 7. Juni 2017
Hi, könntest du bei mir bitte auch die Kündigung zum Ablauf eintragen? 7.12.2017


CarlCoxten
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2017
Wär schön wenn du auch mein Ticket kündigen würdest ... Versteh nicht wieso man das nicht mehr selber machen kann und sich extra hier melden muss ... Baut ihr vielleicht darauf das die Leute so das Ticket behalten weil sie einfach genervt von der Suche sind ??? 


Bedda
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juni 2017
Hallo

Könntest du bitte mein Sky Ticket auch kündigen. Test Zeitraum geht bis 30.7. ich möchte es nicht kostenpflichtig verlängern.

Danke


Kaddido
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Juni 2017
Hallo, kannst du mich bitte auch kündigen


Nico-R
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juni 2017
Hallo ich würde auch gerne mein Tagesticket kündigen, da ihr alle Funktionen dafür entfernt habt kannst du es auch für mich erledigen


Hallo Zusammen,

Habe das selbe Problem , wäre toll wen man es auch bei mir kündigen könnte.

Danke im voraus 


d34gel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juli 2017
HallO

Ich möchte gerne mein Sky ticket Cinema. Die Kündigung vormerken damit es sich nach 6 Monaten nicht verlängert wie geht das?  Ich hab die am 29.6.2017 aktiviert


sehrextremgenervt
Neuling
Hallo,

an welche Adresse ist die Kündigung für das Sky-ticket zu richten, damit sichergestellt ist, dass dies nicht über die inkludierten 6 Monate hinaus läuft? Mit telefonischen Zusagen, habe ich bisher bei o2 keine guten Erfahrungen gemacht. Zudem ist "Mein o2" auch nicht immer nutzbar - meist dann, wenn mich es brauche. Ferner ist den o.s. Einträgen zu entnehmen, dass eine einfache Deaktivierung über vorgenannten Bereich auch nicht mehr möglich zu sein scheint. Bevor ich das Sky-ticket austeste möchte ich dies lieber geklärt wissen.

 

Danke

PS: Wie lange dauert es eigentlich bis eine Kündigungsbestätigung von o2 zugeschickt wird? (Hatte meinen Vertrag im Mrz. 17 bereits gekündigt gehabt und bis heute noch keine Kündigungsbestätigung per Brief erhalten!! Ungeachtet meiner Vertragsverlängerung, die ich 3 Tage vor Vertragsende vorgenommen habe, ist dieser Umstand unfassbar unprofessionell)


sfroddo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juli 2017
Hallo,

Bei mir zeigt er auch nicht den Kündigungs Button an, für sky. Und möchte auch nicht haben. Kannst du es für mich auch kündigen. Danke Viele Grüße


bkg187
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2017
Hallo,

könnetst du mir das Ticket bitte auch kündigen...

LG


wadi
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Juli 2017
Guten Tag

Die nunmehr bei mir aktivierten Optionen "Sky  Supersport Tages- und Wochentickets" sowie das "Entertainment Monatsticket" möchte ich jetzt zum Ablauf der 30-Tagesfrist bzw. 6 Monatsfrist kündigen. Online geht immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß


wadi
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juli 2017
hat sich erledigt

vielen Dank!


M.khodr82
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juli 2017
Hallo ist es möglich auch meinen sky Abo zu kündigen. Ich kann es nicht finden. 


zs76
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 17. Juli 2017
Hallo 

könntest du bitte mein entertainment Paket auch sofort kündigen. 

Mfg 

zs76