Skip to main content

Guten tag,

 

Ich kann die "Konto löschen”-Button in meinem Sky-Ticket Konto nicht finden. Können Sie mir helfen, mein Sky Ticket Konto zu löschen?

 

Viele Grüße

Hallo @Sandro87,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn du Sky Konto löschen möchtest, gehe bitte wie folgt vor: 

  • auf Sky Webseite mit Benutzerdaten einloggen
  • Account-Übersicht bzw. die Kontoeinstellungen aufrufen
  • ganz nach unten scrollen
  • Option „Account löschen“ wählen

Gib gerne Rückmeldung, ob es wie gewünscht funktioniert hat. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 danke für Ihre Antwort. Ich kann die “Account Löschen” Option nicht finden.

Viele Grüße


Hi @Sandro87,

danke für die Info. 

Das sieht seltsam aus bei dir… hast du hierzu schon einmal in den Sky Ticket FAQ nachgesehen? Falls es dort keine Antwort gibt, wende dich bitte einmal an das Sky Ticket Kontaktformular

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

Ich habe diese Antwort von Sky erhalten:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:

  • aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
  • aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
  • aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
  • aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team


Hi @Sandro87,

hast du noch aktuell ein Ticket laufen? Ich habe mal in der Sky Community quergelesen, das scheint der Knackpunkt zu sein. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort