heute erhielt ich eine Mail in dem ein Angebot von Sky in Zusammenarbeit mit O2 drin steht. "3 Monate Serien Geschenkt" und dazu noch 1 x im Monat das Supersport Tagesticket? Klingt super, Angebot über den Link gebucht und schon stehen 9.99€ auf der Rechnung. Also doch nichts mit kostenlos. Nun habe ich die Option wieder deaktiviert aber auf der nächsten Rechnung werde ich wohl 9.99€ mehr zahlen müssen.
Ist das ein Versehen? Eine Masche? Oder nur falsche Werbung?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Screenshot anbei.
Grüße
Jan
Seite 1 / 1
Hi @Inzaniity, herzlich willkommen hier in der Community.
Nach einer Buchung wird immer eine Mail versandt, wenn dort Rabatt aus Sky Entertainment bis zum … steht, ist alles gut. Hattest du in diese Mail schon rein geschaut?
Schade, dass du das Angebot nicht mehr nutzen möchtest. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
Viele Grüße, Ines.
Hi @Inzaniity, herzlich willkommen hier in der Community.
Nach einer Buchung wird immer eine Mail versandt, wenn dort Rabatt aus Sky Entertainment bis zum … steht, ist alles gut. Hattest du in diese Mail schon rein geschaut?
Schade, dass du das Angebot nicht mehr nutzen möchtest. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.
Viele Grüße, Ines.
Hallo @o2_Ines , ich habe eine Mail bekommen. Also die Auftragsbestätigung. In dieser steht folgendes:
Hier ist nichts ersichtlich von einem Rabatt… Aber im Vertrag steht nun folgendes:
Falls der Rabatt nun wirklich greift und ich die 9,99€ nicht auf der Rechnung haben sollte, würde ich natürlich die anderen 2 Monate mitnehmen. Aber ich bin nun skeptisch, dass ich das Entertainment Ticket voll zahlen muss.
Grüße
@Inzaniity Vielen Dank für die Rückmeldung. Tut mir leid, dass die Buchung dich verunsichert hat. Schau mal, auch in der Bestätigung, die du hier angehängt hast, ist der Rabatt ersichtlich. Allerdings wird die Rabattsumme nicht aufgeführt, das hat dich vermutlich irritiert. Ich hab das auch direkt als Verbesserungsvorschlag weitergegeben :) Es ist also alles in Ordnung.
Soll das Ticket trotzdem vorzeitig abgeschaltet werden oder soll die Kündigung erst einmal wieder rausgenommen werden?
Gruß Antje
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje,
wenn der Rabatt gültig ist, dann würde ich natürlich die vollen 3 Monaten nutzen wollen. Also kann die Kündigung erst mal wieder raus. :)
Danke für die Hilfe!
Alles klar, ich habe die Kündigung jetzt gelöscht. Wenn das Ticket nach Ablauf der 3 Monate nicht weiterlaufen soll, muss es dann wieder rechtzeitig gekündigt werden.
Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.