Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

damals konnte ich es nutzen, habe es dann erstmal wieder abbestellt gehabt und nach über 1,5 Jahren letzte Woche erneut hinzugebucht. Mein Sky Login funktioniert auch noch, jedoch ist da kein Ticket aktiviert. Ich habe damals eine andere Email Adresse genommen als hier hinterlegt ist.
Nach Freischaltung des Tickets durch o2 habe ich nur einen link gefunden, wo ich mich mit einer neuen email-adresse (also einer, wo ich mich noch nie für Sky mit registriert hab) registrieren müsste. Aber ich habe doch ein Sky Konto.
Auch den link finde ich nicht wieder, wo ich notfalls über eine weitere email nochmal ein neues Profil zu machen bereit wäre.
Hilfe?

Edit o2_Bianca: Verschoben aus dem Archiv und neuen Beitrag erstellt.

Hallo @MemoryRaven,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es tut mir leid, dass du bis jetzt auf eine Antwort warten musstest. Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca


Hallo @MemoryRaven,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es tut mir leid, dass du bis jetzt auf eine Antwort warten musstest. Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja konnte ich, ich hab das Ticket bei o2 ausm Vertrag beendet und bei sky selbst neu gebucht ^^ ich hab nämlich auch so immer nur “neue Email Adresse nutzen” gefunden, da wars so einfacher ;)


Hi @MemoryRaven ,

 

danke für deine Rückmeldung! Schade, dass es mit dem Ticket bei uns nicht geklappt hat. Sag uns gerne Bescheid, wenn das Ticket kostenpflichtig auf der Rechnung auftaucht. Bei der geringen Dauer und dem kleineren Startpreis rechne ich nicht damit, aber sollte dem so sein: Gerne wieder hier :) 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort